Tony "ich weiß nicht, aber warscheinlich schon. Ich hab e immer Dienst.. Mein Boss meint immer, Freizeit wird überbewertet" sagte ich und lächelte entschuldigend.
Tony ich zeigte ihr noch einige andere wichtige Gebäude und als es dunkel wurde fragte ich "Ich könnte jetzt vorschlagen, dass wir zu mir nach Hause fahren und ich dann was koche" schlug ich hypotetisch vor.
** Jenny nachdem ich noch mit Eli David gesprochen hatte und die restlichen Akten fertiggeschrieben hatte, beendete ich die Arbeit und fuhr nach Hause. Eigentlich hatte ich vorgehabt heute Abend bei Gibbs zu schlafen, wie so oft in den letzten Wochen, aber nach unserem unfreundlichen Gespräch vorhin, ließ ich es bleiben. Ich hatte keinen Nerv mehr für endlose DIskusionen.
Tony ich bestaunte die hübsche Wohnung. Sie war nicht allzu groß, aber sehr gemütlich. "gefällt mir" grinste ich.
(soorry ich war ewig nicht on.. bis gesrtern war ich im chorlager und morgen früh fahr ich für ne woche nach schottland.. also bin ich da auch nicht on... sorry)