Ich wollte gerade etwas sagen, als ich einen Zettel auf dem Boden, vor dem großen Bildschirm, sah... Ich hob ihn auf und las ihn... Meine Privatnummer: 091437648625 -Z
"Tony, gehört der dir?"
Ich hielt ihm den Zettel hin...
Gibbs
Ich brachte ihr gerade einen neuen Kaffee...
"Ich dachte den könntest du gebrauchen..! Du siehst schrecklich aus!"
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Tony ich sah den Zettel in McGees Hand und stutzte kurz, dann nahm ich ihn ihm weg und zuckte nur die Schultern "Vielleicht!"
Jenny ich hob den Kopf, als Gibbs herein kam. "Na danke auch. Hast du nichts netteres zu sagen?" giftete ich ihn nicht ganz im Ernst an und lehnte mich dann einen Moment in meinem Stuhl zurück.
Tony ich steckte den Zettel in meine Tasche und setzte mich zurück an den Tisch. Ich schlug eine der Akten auf meinem Tisch auf und begann sie durchzuarbeiten.
Jenny "Du bist ein ..." ich verkniff mir eine wütende Antwort. Er wusste genau, dass ich es hasste Madam genannt zu werden und die Kombination mit "Madam Director" änderte daran auch nichts.
(muss off.. bis morgen.. bin aber morgen nicht so lange on. etwa zwischen 19 u. 20 Uhr)
Tony ich packte meine Sachen zusammen und ging dann zu meinem Wagen. Auf dem Weg zum weißen Haus zog ich mir noch ein neues Hemd an und richtete noch meine Frisur. Nachdem ich in einer Seitenstraße geparkt hatte, lief ich zum Vorplatz des weißen Hauses und sah mich nach Ziva um.
**
Jenny ich hob den Kopf "Davon kann ich träumen. Ich muss noch mit dem Director des Mossard reden, über eine Versetzung"