Ich folgte ihm also... Da wir sonst allerdings nicht durch die tanzenden Paare gekommen wären ohne uns zu verlieren, nahm ich seine Hand... Wir gingen aus der Bar...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Tony die ganze Zeit, während sie meine Hand berührte rieselte eine leichte Gänsehaut über meinen Rücken. Dann aber standen wir vor der Bar und ich führte sie die Straße hinunter. Vor dem Coffeeshop stoppte er damn und hielt ihr die Tür auf.
Tony die ganze Zeit beobachtete ich sie verstohlen über den Rand meines Kaffebechers. Ich schwieg, denn mir fiel diesmal wirklich nichts ein, was ich sagen konnnte. Ich machte mir selber Ansgt, denn ein DiNozzo schweigt niemals, aber diesmal war es so.
Tony ich lächelte sie an und stieg dann in meinen Wagen, der nicht weit entfernt geparkt war. Dann fuhr ich nach Hause und den ganzen Abend hatte ich noch dieses Lächeln auf dem Gesicht.
Tony ging ebenfalls schlafen. Die Nacht war trotzdem definitiv zu kurz und der Alkohl des Abends half da auch nicht weiter. AM nächsten Morgen quälte ich mich aus dem Bett und ging duschen. Der Gedanke an das Treffen mit Ziva war das einzigst, was mich wach hielt. Rasch zog ich mich an und fuhr dann zum NCIS HQ.
Tony ich fuhr mit dem Wagen in die Tiefgarage und stieg aus. In der Hand hielt ich einen Kaffee, den ich mir unterwegs geholt hatte. Nach dem ich abgeschlossen hatte, fuhr ich mit dem Fahrstuhl ins Büro hoch und warf mich auf meinem Schreibtischstuhl "Morgen McGee".
Jenny Ich saß seit vier Uhr in meinem Büro und hatte schon zwei Videokonferenzen mit der Homelandsecurity hinter mir.