Tony"Wir helfen uns doch gegenseitig."Ich sehe auf mein Handy und sehe, dass Wendy mir eine SMS geschrieben hat.Woher hat sie nur meine Nummer?"Weißt du...wir sollten uns gegenseitig unterstützen. Die ganzen Rays, EJs, Jeannes. Das ist alles nichts."Ich fuchtel nervös mit den Händen vor ihrem Gesicht herum während sie mir mein Handy abnimmt.
Ziva"Du bist wohl auf den Kopf gefallen..."Ich sah auf seine Handy und las...Wendy..."Deswegen schreibt dir auch deine Ex-Verlobte..!"
TonyIch werde nervös."Gib das wieder her. ICh hab keine Ahnung woher die meine Nummer hat."Ich sehe wie sie mich ansieht."Wirklich nicht. Von mir hat sie die nicht. Ich weiß eh nicht was sie von mir will"
Ziva"Ja natürlich und ich bin die Kaiserin von Russland...."***McGee"China....!"***Ziva"Ist doch egal von wo..!?!"Doch dann kam auch schon Gibbs um die Ecke...
Gibbs"Packt eure Sachen. Ihr müsst heute den Sec Nav auf einer Gala beschützen."TonyIch schnappe mir schnell mein Handy."Also muss sich Ziva in ein hübsches Kleid zwängen?"Ich grinse vor mich hin"Oh das Leben ist gerecht."Ich eile los zum Fahrstuhl und flüstere Ziva ins Ohr"ich weiß wirklich nicht woher sie die Nummer hat."Danach husche ich wieder in den Fahrstuhl
Zivaich schüttelte nur den Kopf...Tony war wirklich unmöglich...aberdeswegen mochte ich ihn auch...er war....einfach irgendwie...einzigartig...
TonyIch stehe dicht hinter ihr und atme den Duft ihrer Haare ein.Manchmal wünschte ich mir, dass ich sie einfach von hinten umarmen könnte. Gemeinsam gehen wir aus dm Fahrstuhl und besorgen uns im Fundus schickere Kleidung."Also Ziva ich wäre ja für das kleine schwarze."-------------------------------------GibbsIch gebe Tony eine Kopfnuss.Manchmal war er einfach unglaublich"hier Ziva"Ich reiche ihr ein schwarzes, elegantes Kostüm.
Ziva"Danke Gibbs...!"ich lächelte und warf dann Tony dann noch einen Blick zu..."Du hast definitiv den schlechteren Geschmack..."obwohl schlecht war er wohl nicht....er hatte ihn einfacheher in der Hose als im Kopf...
TonyIch lache gespielt auf."Ich und schlechten Geschmack? Ich mache aus jeder Frau eine heiße Schönheit.Hab damals auch Kate aufgepeppt."Ich erinnere mich kurz daran, aber verwerfe den Gedanken schnell, weil er zu schmerzhaft ist.Dabei werfe ich mich in meinen schlichten Anzug.Ich hatte nie Hemmungen mich vor meinen Teammitglieder umzuziehen.
ZivaIch zog das Kleid an...
TonyIch beobachte sie dabei.Ihr Körper gefällt mir wahnsinnig gut.Meine Gedanken wandern an Orte, an die sie icht wandern sollten.Ich drifte total ab,
ZivaAls ich fertig war, schminkte ich mich noch etwas nach undkam fertig wieder....
Tony"Machst du mir auch mein Make Up"sagte ich scherzhaft und betrachtet sie.Was für eine Frau.Immer wieder bin ich von ihr beeindruckt.Na dann auf auf.Wir fahren zum Sec Nav und holen ihn ab, um ihn dann zu der Gala zu begleiten.
Ziva"Na dann komm her...!!"ich lief ihm mit der Schminke hinterher....
TonyIch rannte von ihr weg lachend.Ich wusste nicht, dass sie die Schminke noch versteckt mithatte.Auf der Gala selbst standen wir am Rand und langweilten uns.Aufeinmal spürte ich wie Ziva mir einen Stift auf die Lippen drückte."HEY...was zum..."
Zivaich grinste nur breit..."Wieso steht dir doch bestimmt!"
TonyIch wische mir den Lippenstift vom Mund."Na warte..."Ich renne zu ihr und reibe den Lippenstift an ihrem Kostüm ab in der Nähe ihrer Brust.
ZivaIc verpasste ihm eine kopfnuss...
TonyIch packe sie am Arm und funkle sie an."Das darf nur Gibbs ok Agent David?"
Ziva"Das war aber gerade nicht nett von dir...Spezial Agent DiNozzo!"er hatte mich schliesslich da Berührt...wo er nicht durfte...
Tonyich funkele sie intensiv an.Sie hatte ja irgendwie Recht.Langsam löse ich mich von ihrem Arm."Ok es war nicht richtig von mir."
Ziva"Danke!"
TonyIch räuspere mich.Wir beobachten die Gala.Dabei fallen meine Blicke auf einige Männer."was hältst du von dem da ganz links"
Ziva"Naja...Nicht so toll...!"
Tony"Wieso er ist groß und attraktiv und hat vermutlich Kohle, wenn er hier ist."Ich sehe ein paar Frauen hinterher in schönen Roben