Ich gehe nach Hause und denke eine Weile über Ziva nach. Sie darf den Glauben an die Liebe einfach nicht aufgeben. Aus einem Impuls heraus melde ich sie bei einer Datingseite an.
Am nächsten Morgen im HQ schreibe ich mit ein paar Kerlen. Ziva ist noch nicht da. Ich merke wie McGee mich beobachtet.
"McGoo du könntest wenigstens unauffälliger sein, wenn du mich schon beobachtest."
ich kam beim NCIS an, für das das ich gestern ziemlich...angetunken war, ging es mir heute eigentlich recht gut...ich hatte beschlossen das Thema mit den Männern, erst mal einfach so stehen zu lassen und mein Leben weiter zu leben, so wie ich es wollte...
stattdessen wollte ich Tony mal zeigen, das er sich nicht immer nur von einer Affaire in die nächste Stürzen konnte und eine Frau nicht gleich am nächsten Morgen wieder abzuservieren...
"Guten Morgen..."
sagte ich nichts ahnend von dem was Tony vor hatte...und fröhlich...
Vielleicht hatte Tony recht, ich war wirklich noch nicht ganz darüber hinweg, aber es war besser fröhlich zu sein, als den ganzen Tag depressiv und sich danach mit Freundin in ner Bar zu betrinken...
Ich bin leicht überrascht und frage sie weiter aus. Dann habe ich alles ausgefüllt und bekomme einige Vorschläge. Ich merke wie mein eigenes Profil unter den Vorschlägen auftaucht.
Oh man das kann doch nicht wahr sein.
Ich sehe wie sie rüberkommen will und klicke schnell die Seite wieder zu.