sie erzählten mir viel, auch von ihren Geschwistern, wie Ari....die beiden waren ins Gespräch vertieft...
"Ich bin kurz zur Toilette..."
ich stand auf und ging kurz.....
Deena
Als Tony weg war, hielt ich Ziva vor das sie nicht so blöd von alten Zeiten schwärmen soll, wenn sie doch damals alles versaut hatte...wie konnte sie nur so von Ari sprechen wo sie ihn doch umgebracht hatte....sie konnte ihn mir doch nicht wegnehmen... wo wir doch heiraten wollten....ich bereute es schon wieder mit ihr hier her gekommen zu sein, sie war so....
Ich spürte förmlich mein Herz brechen. Sie hasste mich. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben alles wäre mit einer einfachen Entschuldigung getan? Ich hatte ihn getötet! Meinen eigenen Bruder! Oh Gott! Alles drehte sich. Ich hatte so viele Menschen getötet! Sie hatten doch trotz allem auch eine Familie! Menschen, die sie liebten! Ich lief. Ich lief einfach nur noch. Zurück zum Haus. Ich stützte mich am Küchenthresen ab und fing an leise zu schluchzen. All diese Menschen hatte ich den Tod gebracht! Gott, wie konnte ich damit nur immer leben?!
Als ich von der Toilette kam, waren beide Mädels weg, der Kellner sagte mir, das die beiden sich gestritten hätten und beide jetzt weg warnen, ich bezahlte und suchte nach Ziva, ich suchte sie überall doch ich fand sie nicht, also ging ich zurück zum Haus, dort fand ich sie dann schließlich, schluchzend, kauernd auf dem Bett...
Ich hatte mich im Bett verkrochen und weinte jetzt bitterlich. Ari war tot! Nur wegen mir! Und so viel andere auch! Ich konnte nicht mehr. Wie konnte ich nur damit so lange leben?!