ZivaIch strich über seine Wange und nickte leicht.
Tonyich nahm sie in den Arm und strich ihr sanft übers Haar...
TivaIch kuschelte mich in seine Arme und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Zivaich strich ihr weiterhin sanft übers Haar...
ZivaIch drückte mich fest an ihn und sah wieder auf un seine Augen.Gott, diese umwerfenden Augen!
TonyIch lächelte sie mit meinem *nur-für-ziva-lächeln* an...
ZivaMir wurde bei diesen Lächeln ganz warm und ich beugte mich sanft zu ihm und küsste ihn sanft.
TonyIch erwiederte ihren Kuss...
ZivaIch strich durch sein Haar und küsste ihn weiterhin liebevoll.
TonyIch erwiderte ihre Küsse...
ZivaIch lehnte meine Stirn an seine.
Tony"Ziva...?"
Ziva"Hmmm?"
Tony"Was ist zwischen uns...?"Ich war mir nicht sicher wie sie über uns dachte....ich liebte sieund konnte mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr mein Leben verbringen..
Ziva"Ich... Ich weiß...nicht...Ich ich meine...."Gott, was sollte ich nur sagen?Ich wollte ihn doch nicht gleich überrumpeln, indem ich ihm sagte, dass ich ihn... Liebte...
Tonyich lachte etwas...strich ihr dann aber übers Haar..."Wieso stotterst du den so?"
ZivaIch schlug ihm etwas gegen die Brust."Hey! Lach nicht über mich...", meinte Ich gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor meiner Brust
Tonyich lächelte nur..."Ich kann doch nichts dafür wenn ich dich so durcheinander bringe!"
ZivaOhhhh dieser...!"Da ist aber jemand ganz schön von sich überzeugt, hm?", meinte i h und grinste etwas
Tonyich grinste..."Vielleicht...."ich legte meine Hand an ihre Wange, zog sie zu mir und küsste sie...
ZivaIch erwiderte schmunzelnd den Kuss und legte die Arme um ihn.
Taliich hielt sie einfach nur fest...
ZivaIch strich über seinen Rücken und schloss kurz die Augen.
Tonyich küsste sie im Nacken...
ZivaIch brummte leise zufrieden und kraulte seinen Hinterkopf.