ZivaIch sah ihn in die Augen.Dieses Grün...Und seine Worte...Aber was wenn er das alles nur so sagte ?Moment..."Nicht...nur beste Freundin...?", hauchte ich leise.
Tony"Ja..."ich strich ihr durchs Haar..."Ich weiß, du denkst bestimmt, was sagt er da und wieso?Ziva...meine Gefühle für dich sind schon lange mehr als nur Freundschaft...!"ich musste es ihr sagen...je länger ich es hinausschiebe desto schwieriger würdees mir fallen es zu sagen..."Und das sage ich nicht nur so, ich mein es wirklich ernst!"
ZivaIch starrte ihn mit großen Augen an.Er.. er empfand mehr als nur Freundschaft? Und das schon lange?
Tony"Ich will nicht das du denkst, das ich nur mit dir geschlafen habe weilich einfach nur Sex wollte...ich möchte dich...und das mehr als alles andere!"
Ziva"M-mich?", fragte ich erstaunt.
Tony"Ja...Dich Ziva..."ich war erleichtert darüber es ihr gesagt zu haben, ich hofftenur das das jetzt nicht das Ende unserer Freundschaft war...
ZivaIch strich sanft über seine Wange und lächelte glücklich.Meine Lippen fanden schnell ihren Weg zu seinen und küsste ihn somit zärtlich.
Tonyich erwiderte ihren Kuss...(na schaust du auch Sat 1?) ;)
ZivaIch legte die Arme glücklich um ihn und lächelte (jaaa :) bin danach aber weg weil ich noch Sherlock schau ^^)
Tonyich schaute sie an und lächelte..."Und was denkst du?"
Ziva"Ich denke.... Dass ich dich auch will", lächelte ich
Tony"Hmm..."ich strich ihr über die Wange..."Du denkst..."
Ziva"Du hast doch gefragt was Ich denke", hauchte ich und strich über seine Wange.
Tony"Mhm...."ich nickte..."...und was willst du?"
Ziva"Dass dir nichts passiert...", hauchte ich.
Tonyich küsste sie kurz..."Mit wird nichts passieren...dir auch nicht..!"
ZivaIch strich über seine Wange und küsste ihn sanft.
Tonyich legte meine Arme um sie und hielt sie ganz fest...
ZivaIch kuschelte mich an ihn und strich über seine Brust.
Tonyich strich ihr sanft übers Haar...(schreib dir kurz ne PN ;) )
ZivaIch sah zu ihm auf."Vielleicht sollten wir wirklich langsam mal einkaufen", schmunzelte ich.
Tony"Ja...das sollten wir wohl...."ich lächelte und wir standen also auf...
ZivaWir zogen uns an und liefen dann zum Supermarkt.
Tonyim Supermarkt kauften wir ein paar Sachen ein...
ZivaWir liefen durch den Laden als ich... Deena...sah!"Deena?!