Tiff"Wie haben Neil und du sich kennen gelernt?"
Zoey"In der Schule....in der Projektwoche..."da wurden Teams gebildet auch Klassen durcheinander....
Tiff"Und weiter?"Das hatte sie immer verschwiegen.
Zoey"Wir haben uns gut verstanden under hat mich dann gefragt ob wir was zusammenunternehmen, dann waren wir zusammen im Kino und er hat mich geküsst..."
TiffIch gab ihr die Flasche...
Zoeyich drehte die Flasche fiel auf Ziva...
Ziva"Wahrheit..."
Zoey"Wie hast du Onkel Tony kennen gelernt..."ich wusste es ja noch nicht....
Ziva"Das war bei der Arbeit..."Ich erzählte es also...
Zoeyich gab ihr die Flasche, wir spielten noch einige Runden,allerdings war es aber schon ziemlich spät....
ZivaDann gab es noch die üblichen Geschenke für Tiff...
Zoeyich sah geschockt auf die Geschenke,die für die Hochzeitsnacht waren..."Oh mein Gott!!! Ich will ausziehen!"
ZivaWir lachten..."Glaub mir...bei Tali und meinem Junggesellinnenabschied war es viel schlimmer!Tiff wird ja noch verschont..!"
Zoey"Ihr habt ja keine Ahnung!"Mom war nicht gerade leise....
Ziva"Du hast keine Ahnung!Tali und Lydia beschweren sich ständig gegenseitig übereinander, dass es abends sehr laut ist!"
ZoeyIch kicherte....Tali"Als ob du besser bist!"ich sah Ziva mit hochgezogenenAugenbrauen an...
Ziva"Das hab ich ja auch nie gesagt!"
Tali"Ich wollts nur erwähnt haben schwesterchen!"
Ziva"Dann ist ja gut..."
Taliwir quatschten noch etwas....
TiffZoey, Ziva und Tali blieben dann da, während die anderen nach Hause gingen...
TaliWir hatten uns Bettfertig gemacht und sasssen nun noch alle bei Tiff aufdem Bett, wir quatschen noch gemütlich und liesen den Abend ausklingen...
TiffIrgendwann waren wir dann aber eingeschlafen...
ZoeyUnd schliefen bis zum nächsten Morgen...
ZivaAm Morgen wurden wir davon geweckt, dass Tiff ins Bad rannte um sich zu übergeben...