knapp 2 Monate später...nun war ich in der 16. SSW, wir hatten beschlossen, schnell zu heiraten, den ich wollte es noch vor der Geburt und deswegen fand die Hochzeit schon morgen statt.... ich kam von einem Shoppingnachmittag mit Zoey nach Hause, ich war eigentlich total erschöpft und wollte mich hinlegen, doch fehlanzeige...aufeinmal standen die Mädels im Wohnzimmer und es war alles für den Jungesellinenabschied vorbereitet und dekoriert...
Tony
wir waren mit meinem Bruder unterwegs um seinen Jungesellenabschied zu feiern, tatsächlich betraten wir gerade eine Stripbar... "Oh man ich bin ein toter Mann!" ich fragte mich wie wir nur auf die Idee kommen konnten, Ziva würde mich umbringen wenn sie das erfahren würde....
"Hey..! Na bereit für den letzten Abend in Freiheit?"
Daniel
Tiff würde mich umbringen, sollte sie das hier jemals erfahren... "Meinst du es geht mir anders, wenn Tiff das erfahren sollte?" Ich sah zweifelnd zu Tony...wer hatte eigentlich diese Schnapsidee? Wir waren ja fast alle verheiratet...
"Nö, aber jede muss durch ihren Junggesellinnenabschied durch!"
Daniel
"Hört zu, hiervon erfährt absolut niemand, der nicht beteiligt war..! Ich möchte nämlich noch etwas leben und nicht gleich von Tiff umgebracht werden!"
Irgendwann waren wir dann bei Wahrheit oder Pflicht gelandet... Auf Zoey brauchten wir nicht einmal Rücksicht zu nehmen... Sie hatte sich fragen überlegt, die Tiffany garantiert schocken würden...