Als ich sicher war, dass Mommy und Daddy schliefen stand ich auf... Ich packte meinen Rucksack und zog mich an... Dann nahm ich Lilly, meine Kuschelmaus, und ging leise aus dem Haus... Daddy hatte gesagt er wollte keine Kinder, also wollte er auch nicht mich... Ich ging zum Theodore Roosevelt Park... Dort lief ich in den Wald und suchte mir ein Versteck... Plötzlich hörte ich etwas knacken und sah etwas großes auf mich zukommen... Ich hatte Angst und wollte weglaufen, aber ich stolperte... Mommy hatte uns Rotkäppchen vorgelesen...bestimmt war das der große, böse Wolf... Es legte sich neben mich und ich sah zur Seite... Dort lag ein ganz großer Hund... Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und streichelte ihn... Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Ich ging in ihr Zimmer... Ihr Rucksack, Lilly und diverse Sachen waren weg... Ich setzte mich weinend auf ihr Bett... Als Tony ins Zimmer kam, schluchzte ich...
"Sie ist weggelaufen..! Unsere kleine Prinzessin ist weggelaufen..!"
"Du hast was zu ihr gesagt?! Sag mal bist du noch ganz dicht? Sie hat nur ein Bild kaputt gemacht, was übrigens ein Unfall war, und du sagst ihr sowas?! Ist dir dieses doofe Bild etwa wichtiger als unsere Tochter?"
Lauren
Ich war gerade im Wald spazieren, als ich etwas großes weißes sah... Als ich näher ran ging, sah ich, dass es ein Hund war, an den sich ein kleines Mädchen gekuschelt hatte... Da mich der Hund jedoch offenbar nicht näher an die Kleine lassen wollte, setzte ich mich auf einen Baumstumpf und wartete, bis die Kleine aufwachen würde...
(okay so?)