"Wenn du nur ganz gut geschlafen hast, dann muss das Frühstück jetzt perfekt werden!! Das heißt: Du bleibst hier!! Wenn nicht muss ich dich wohl oder übel ans Bett fesseln!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich zog mir grinsend etwas an und ging dann in die Küche Pancakes machen... Dazu machte ich noch einen Obstteller und Kaffee...Ich stellte alles auf das Tablett und ging dann nach oben...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Als ich ins Schlafzimmer kam, sprangen die beiden sofort raus... Sie wussten doch genau, dass sie nicht ins Bett durften... Ich setzte mich zu Tali und stellte das Tablett so hin, dass wir uns bequem bedienen konnten...
Ich spielte mit Leroy im Wohnzimmer fangen... Daddy war schon den ganzen Tag anders...er spielte nicht mit uns und war traurig... Ich hatte Angst, dass er krank war...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Ich rannte gerade an Daddys Flügel vorbei, als ich ein Bild runterschmiss... Ich sah auf den Boden, wo der zerbrochene Rahmen lag... Das war eine Bild, dass Daddy wichtig war... Er sagte immer das sein er mit seiner Mommy... Schuldbewusst sah ich zu Daddy, der gerade ins Wohnzimmer kam...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper