Ich legte auch auf und sagte zu Kensi: "Das war Hetty sie hat mir befohlen, das ich heute Nacht nach Hause gehen soll und Morgen kann ich dann wieder kommen."
Als es schon Abend wurde gab ich Kensi noch einen Kuss und sagte ihr, das ich jetzt gehen musste und das ich Morgen wieder komme. Dann ging ich zur Tür und drehte mich noch mal um zu gucken, ob Kensi aufgewacht ist aber, das war nicht so. Ich verließ, das Krankenhaus und fuhr nach Hause dann ging ich noch mit Monty raus als ich wieder nach Hause kam gab ich Monty noch was zu Essen dann machte ich mir was zu Essen und als ich mit dem Essen fertig war ging ich ins Bad um mich Bettfertig zu machen. Danach ging ich ins Bett und schlief recht schnell ein anscheinend war ich sehr müde gewesen und das ganze mit Kensi war auch recht viel.
Sam
Als wir Feierabend hatten ging ich und G dann fuhr ich nach Hause zu meiner Frau und meinen Kindern.
Ich stand auf und zog mich an dann frühstückte ich etwas und räumte an danach fuhr ich ins Krankenhaus. Als ich da war parkte ich und ging in Kensis Zimmer dort gab ich ihr einen Kuss. "Guten Morgen Schatz."
"Wie geht es dir?" Ich wusste, das sie mir nicht antworten konnte aber sie würde, das bestimmt hören. Ich nahm ein Stuhl und setzte mich wieder dann nahm ich ihrd Hand.