Als wir da waren traten wir in die Kommandozentrale ein, wo Nell, Hetty und Granger auf uns warteten. Ich hatte mich gewundert wieso Granger hier ist aber ließ es mir nicht anmerken.
"Wir haben ein bild einer Leiche bekommen. Der Mann ist laut Gesichtserkennung ein Sergant der Navy und an gefährlichen Projekten beteiligt. Bis jetzt war noch niemand am Tatort."
Nell
"Sein Tod muss auch unbedingt geheim gehalten werden."
Granger
"Untersuchen sie den Tatort. Wenn sie irgendwas finden, dann lassen sie es mich sofort wissen!" Ich ging zurück in mein Büro.
Hetty
"Sie haben ihre Aufgabe gehört." sagte ich zu dem Team.
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
In der Halle fanden wir keine Leiche. Einzig ein Karton stand in der Ecke. Ich ging zu dem Karton um nach zu sehen, als ich nur noch knapp einen Meter entfernt war, exxplodierte dieser plötzlich. Das letzte, was ich spürte, waren unglaubliche Schmerzen. Dann wurde alles um mich herum schwarz.
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich sah, das ein Karton explodiert war, wo Kensi war. "Keeeensiii" Ich lief zu ihr. "Callen, Sam Kensi ist verletzt." Ich zog sie zur Seite und ging dann in die Kniebum zu gucken, ob sie noch atmete was der Fall war. Ich versuchte sie wieder zurück zu hohlen. "Komm schon Kensi"
"Nein bleib bei mir." Als sie wieder ohnmächtig wurde habe ich es weiter versucht. "Sam sie ist kurz wach geworden." Ich hatte große Angst sie zu verlieren.
Wir versuchten Kensi wach zu bekommen. Als der Krankenwagen kam, wurde Kensi auf eine Trage gelegt und in die Notaufnahme gebracht.
Callen
Kurz nachdem der Rettungswagen mit Kensi auf dem Weg in die Klinik war, bekamen wir einen Anruf von Hetty, dass wir sofort zum Hauptquartier kommen sollten.
Wir fuhren zurück zum HQ und ich dachte die ganze Zeit an Kensi als wir da waren gingen wir rein. Hetty stand bereits neben unseren Büro und schien auf uns zu warten. "Hetty was ist los?"
"Das ist eine interessante Frage Mr. Deeks. Mr. Callen, Mr. Hanna, sie beiden kümmern sich darum, wer die Bombe gezündet hat. Mr. Deeks, sie fahren zu Miss Blye."
"Weil sie mich über Miss Blye´s Gesundheitszustand informieren werden, sobald er sich ändert. Außerdem werden sie doppelt so gut auf sie aufpassen. Das war möglicher Weise ein gezielter Anschlag!"
"Ich meinte, dass sich der Anschlag gegen das ganze Team richtete. Miss Blye hat aber wahrscheinlich den größten Teil abbekommen. Und jetzt fahren sie ins Krankenhaus zu Miss Blye."