Deeks"Jetzt müssen wir arbeiten gehen."
Kensi"Ich weiß."Wir nahmen unsere Sachen.
DeeksWir gingen zum Auto und fuhren getrennt zur Arbeit.
KensiMarty und ich kamen gleichzeitig an und wir gingen rein...
Deeks"Guten Morgen", begrüßte ich die beiden.Ich setzte mich auf meinen Platz und hohlte mein Laptop raus dann stellte ich ihm auf dem Tisch.Sam"Guten Morgen ihr beiden."
Kensi"Guten Morgen."Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fuhr mein Computer hoch.
Deeks"Sag mal Sam, wo ist den Callen?"
Callen"Ich bin hier."Ich kam ins Büro."Morgen."Kensi"Morgen."
Deeks"Hab mich schon gewundert, den sonst sitzt ihr beide schon hier wenn ich und Kensi kommen."
Callen"Man darf doch wohl einmal später im Büro erscheinen."Kensi"Klar."Ich bearbeitete bereits meine Akten.
Deeks"Ich habe nicht gesagt, das man es nicht darf."
KensiIch schrieb Marty eine Mail.*Hey. Lass Callen doch einfach. Ich liebe dich. -Kensi*
Deeks*Wieso ich habe doch nur gefragt.*Ich schickte die Mail ab.
Kensi*Er ist nicht gut drauf. Es wär besser, nichts zu sagen.*schrieb ich ihm zurück.
DeeksJetzt wusste ich auf was sie hinaus wollte.*Okay. Ich liebe dich*Ich schickte die Mail ab. Vielleicht wird er es uns ja sagen.
KensiIch bearbeitete weiter meine Akten.
DeeksIch machte meine Akte zu Ende und legte sie auf dem Stapel dann nahm ich mir die nächste Akte.
KensiIch bearbeitete die Akten, die auf meinem Schreibtisch lagen.
DeeksIch guckte ab und zu zu Kensi.
KensiEinmal trafen sich unsere Blicke und ich lächelte kurz.
DeeksIch schenkte ihr ein lächeln zurück dann wandte ich mich meinen Akten wieder zu.
KensiIch bearbeitete weiter meine Akten...
DeeksIch stand auf und hohlte mir was zu trinken dann kam ich wieder zu meinen Schreibtisch und fing wieder an zu arbeiten.
KensiIch wollte nur noch schnell Mittagspause haben. Kurz darauf hörten wir aber leider Eric pfeifen.Eric"Es gibt einen neuen Fall Leute."
DeeksIch hörte auf zu Arbeiten als Eric gesagt hatte, das wir einen neuen Fall hatten war ich froh gewesen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ich stand auf.