TonyIch mochte es sehr meinen Sohn in meine Arme zu halten, das war ein sehr schönes Gefühl, das ich genoss.
ZivaIrgendwann klingelte es...
Tony"Wer, das wohl jetzt ist."Ich gab Ziva Alessio und ging zur Tür dann öffnete ich sie.
Abby"Tony...!!!""Ich umarmte ihn stürmisch..Ich hatte auch Gibbs und McGee dabei..
Tony"Hey Abby."Sie umarmte mich wieder so, das ich fast keine Luft mehr bekam."Abby jetzt bekomme ich wirklich keine Luft."
Abby"Oh tut mir leid ich freu mich einfach so für euch!!!"
Tony"Ich weiß aber kommt doch erst mal herein."Ich begrüßte Gibbs und McGee und ließ sie rein.
AbbyIch ging zu Ziva und begrüsste sie...
McGeeIch begrüßte Ziva auch."Der Kleine ist niedlich."
Abby"Jaaa er ist so süss...!!"***ZivaIch gab ihn Abby zum halten und umarmte dann Gibbs und McGee...
McGeeIch umarmte Ziva auch."Wie fühlt ihr euch als Eltern?"Tony"Ich fühle mich gut."
Ziva"Es ist ein schönes Gefühl!"
McGeeIch merkte, das die beiden glücklich waren, das Alessio auf der Welt war.
ZivaDie drei verabschiedeten sich nach einer Weile...
TonyAls sie gingen setzte ich mich wieder zu Ziva.
ZivaIch stillte gerade Alessio der wieder hunger hatte...
Tony"Abby war sehr begeistert von dem Kleinen."
Ziva"Abby ist immer begeistert von Babys...sag mal...ist es für dich eigentlich jetzt ok..wenn wir sie als Patentante nehmen?"
Tony"Natürlich ich hatte auch schon daran gedacht Abby als Patentante zu nehmen. Jetzt bräuchten wir nur noch einen Patenonkel."
Ziva"Was hälst du von Gibbs?"
Tony"Er kann gut mit Kindern umgehen und die Kinder lieben ihn so zusagen. Ich hätte nichts dagegen."
Ziva"Dann werden es Gibbs und Abby!"
TonyIch nickte."Ich sehe es schon wie Abby reagieren wird wenn wir ihr sagen, das wir sie als Patentante haben möchten."
Ziva"Spätestens dann wird sie mich erwürgen!"
Tony"Wieso sollte sie dich erwürgen?"