"Du kennst ihn doch gar nicht, für dich ist er einfach nur der Agent der Rivkin erschossen hat...!" ich war etwas wütend... "Hätte ich damals schon auf Tony gehört wär es mir bestimmt besser ergangen!!!"
"Ziva ich möchte mich nicht mit dir wegen ihm streiten aber du kannst meine Meinung nicht ändern auch wenn du es wolltest. Du kannst nicht leugnen, das DiNozzo Rivkin erschossen hat der dein Freund war. Außerdem bist du zu mir gekommen von sich selbst aus niemand hat dich dazu gezwungen."
"Ich wollte da bleiben...ich wusste nicht mehr wem ich trauen konnte, doch Sie waren es die mich in Somalia gerettet haben...ihr...du hättet mich doch da gelassen....ich wollte sterben...mir war es egal wer mich rettet und ob überhaupt....
ich hab mich in Tony verliebt und daran kannst du nichts ändern... du sollst einfach nur akzeptieren das er der Vater deines Enkel wird!"
"Du hast damals in Somalia eine Entscheidung getroffen und bist, ohne Malachi gegangen, obwohl ich, das nicht befohlen hatte. Ich wollte dich da raus holen aber du weißt genau so gut wie ich, das dass nicht leicht war jemanden aus dem Lager raus zu holen. Ich werde meine Meinung nicht über DiNozzo ändern aber ich möchte dich auch nicht als Tochter verlieren."
"Das wirst du ja auch nicht...!! Ich will lediglich das ihr euch akzeptiert, von mir aus müsst ihr auch nicht miteinander reden, einfach versuchen normal mit einander umzugehen...!!"
"Na gut aber schohne dich." Auch wenn ich nicht so begeistert davon war, das der Vater DiNozzo war freute ich mich den noch, das ich einen Enkel bekomme.
ich legte mich danach wieder zu Tony aufs Sofa und erzählte ihm von dem Gespräch....
3 Monate später....
Ziva
Ca. 3 Monate später....
Ich sass zu Hause es war etwa 9.00 und ich hatte nicht so gut geschlafen, ich war immer wieder aufgewacht wegen dem kleinen und hatte ein ziehen im Bauch, doch ich dachte mir nichts dabei...
Deswegen hatte ich Tony auch nichts gesagt, ich war allein zu Hause, den er war zur Arbeit, da sie einen schwierigen Fall hatten...zwar wollte Cèline später nach der Schule vorbeikommen doch nun hatte ich ein Problem..
Ich war kurz davor durchzudrehen und rief bei Tony an...
Ich hatte es bereuht Ziva geraten zu haben Eli anzurufen. "Den noch hatte er sich bestimmt auf seiner Weiße gefreut." In den 2 Monaten hatten wir nicht viel über Eli geredet Ziva hatte ihm ein Bild geschickt und er hatte sich für,das Bild bedankt aber über mich hatte er nichts erwähnt was mich nicht wunderte bei dem Telefonat. Als Gibbs irgendwann gesagt hatte, das Ziva zu Hause bleiben sollte hatte ich mit meinen Vater und Celine ausgemacht, das einer von den beiden zu Ziva gehen soll wärend ich auf der Arbeit war, das alles lief gut und ich war zufrieden wobei wir die beiden auch öfters zu uns nach Hause eingeladen hatten. Celine hatte akzeptiert, das wir in der neuen Wohnung zusammen leben wollten. Ich hatte ihr gesagt, das sie uns besuchen konnte wann immer sie wollte. In dem 3 Monat musste ich leider arbeiten gehen, weil wir einen Fall hatten und ich Ziva gesagt hatte, das sie mich anrufen sollte wenn was ist. Es war gerade Nachmittag und ich saß im Büro und war am arbeiten als mein Telefon klingelte, ich ging ran. "DiNozzo", stellte ich mich vor.
"Danke", sagte ich und verließ, das HQ. Ich rief Celine an und sagte ihr, das sie zu Ziva gehen sollte und sie den Krankenwagen rufen solle. Als sie mir gesagt hat, das sie da ist war ich beruhgt und sagte ihr, das ich bald da bin. Ich freute mich schon sehr der Kleine hatte auch ein Zeitpunkt ausgewählt, wo ich auf der Arbeit war darüber musste ich irgendwie grinsen. Als ich da war parkte ich, das Auto und stieg aus dann lief ich in unsere Wohnung? "Hey Schatz." Ich ging sofort zu ihr hin. "Celine hast du den Krankenwagen gerufen? Ich will nicht, das die Geburt hier los geht."
"Wieso Krankenwagen?" ich hasste Krankenwagen... "Ich will das du fährst!"
Cèline
"Tut mir leid aber sie wollte nicht...aber wir sollten uns beeilen...immer hin kommen ihre Wehen schon ziemlich schnell hintereinander!!!"
Wir halfen Ziva also ins Auto und ich begleitete sie noch ins Krankenhaus, dort angekommen wurden wir hoch gebracht...wo sie Ziva in den Kreisaal brachten...
Céline ging dann raus um Anthony bescheid zu geben, doch sie wollte bleiben, ich hatte ihr gesagt das sie auch bleiben durfte wenn sie wollte...siemwar ja auch schon sowas wie meine Schwester..
Die Herztöne des Babys waren gut und auch mir ging es abgesehen von den schmerzen die langsam immer stärker wurden ...