Tony"Mich freut es sehr, das es dir besser geht, das du müde bist ist normal. Möchtest du noch eine Runde schlafen?"
ZivaIch nickte..."Ja...nimmst du ihn....!"
Tony"Klar."Ich nahm ihn Ziva ab wobei er am seufzen war worüber ich grinsen musste.
ZivaIch kuschelte mich unter die Decke und schlief kurzdarauf müde ein...
TonyAlessio kuschelte sich im Schlaf an mich und ich setzte mich hin. Ich genoss es einfach Alessio in meinen Armen zu halten.
ZivaIch schlief ruhig weiter...
TonyIch schaute zu Ziva wie sie glücklich am schlafen war.
ZivaWir verbrachten die ganze Nacht so...bis zum nächsten Morgen...Wir schliefen alle drei als doie Schwester rein kam mit dem Frühstück...
TonyDadurch wurden wir wach als die Schwester ging setzte ich mich auf und gab Ziva einen Kuss."Guten Morgen", sagte ich noch etwas verschlafen."Wie hast du geschlafen?"
Ziva"Ganz ok du?"
Tony"Ich habe gut geschlafen."
ZivaIch gab ihm einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss.
ZivaAls die schwester weck war frühstückten wir...Alessio schlief..
Tony"Schmeckt nicht schlecht."
Ziva"Naja..."Ich grinste..."Ich würde lieber wieder nach Hause!"Ich hasste krankenhäuser...
Tony"Ich mag auch keine Krankenhäuser und das Essen ist natürlich zu Hause besser, das wir immer so sein aber wir müssen noch hier bleiben."
Ziva"Ich frag trotzdem mal nach!"
Tony"Kannst du machen."
ZivaAls später die Ärztin kam fragte ich sie auch gleich danach...Sie meinte das ich mit dem Kinderarzt noch reden sollte...
TonySie hatte uns noch gesagt, das der Kinderarzt später kommen würde.
Ziva"Es wär toll wen wir schon früher nach Hause dürften...!"
Tony"Da stimme ich dir zu."Ich hoffte sehr, das der Kinderarzt sagen würde, das wir nach Hause durften.
ZivaAls Alessio wach wurde stillte ich ihn...
TonyIch brachte Alessio wieder Ziva da ich wollte, das sie sich noch etwas schohnte.