Ziva4 wochen später...Wir hatten uns nun entschieden den andernzu erzählen das wir ein Baby erwarteten...
TonyIch freute mich so, das wir gleich den anderen erzählen, das wir ein Baby erwarten."Ich bin mal gespannt wie die anderen reagieren."Wie Abby reagieren würde wusste ich.
ZivaWir hatten alle zu mir eingeladen inklusiv Anthony und Céline dochdie beiden wussten es bereits und beide freuten sich für uns...Auch wenn Céline es gar nicht toll fand das Tony mit mir zusammen ziehen wollte...
TonyIch half Ziva alles bereit zu machen was wir den Gästen zu trinken und zu Essen gaben also Kuchen, Kaffee und Tee."Bist du schon aufgeregt?"
Ziva"Ein bisschen..."Ich sah ihn an..."Du?"
Tony"Ich auch."
ZivaDann kamen auch schon die andern, einer nach dem andern...
TonyAls alle da waren sagten Ziva und ich, das Ziva Schwanger ist.
ZivaEs freuten sich alle für uns...sogar Gibbs...
TonyIch war froh, das sich alle für uns freuten sogar Gibbs. Abby hatte freudesschreie ausgestossen als ich gesagt hatte, das Ziva schwanger ist.
ZivaWir verbrachten einen gemütlichen Abend zusammen...
TonyAls es dann spät war gingen die anderen nach und nach.
Zivaals sie wegwaren nahm ich Tony in den Arm..."Ich bin so froh das wir es hinter uns haben!"
Tony"Ich auch vor allem bin ich froh, das alle sich für uns gefreut haben sogar Gibbs."
Ziva"Darüber bin ich auch froh...!!Ich freu mich so auf unser kleines!"ich küsste ihn...
TonyIch erwiderte den Kuss liebevoll."Ich freue mich auch auf unser Baby", sagte ich strahlend und streichelte über den Bauch von Ziva.
Ziva"Lass uns ins Bett gehen!"
Tony"Gute Idee."Ich ging kurz ins Bad und machte mich bettfertig dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett.
Zivaich folgte meinem Beispiel und legte mich dann müde zu ihm...
TonyIch deckte uns zu und nahm sie in meine Arme."Gute Nacht ihr beiden", sagte ich und streichelte sanft ihren Bauch.Dann küsste ich sie.
Ziva"Gute Nacht!"ich erwiderte seinen Kuss...
TonyIch machte die Augen zu und schief ein.
ZivaIch schlief ebenfalls ein....
TonyIch schlief bis zum nächsten Morgen durch.
Ziva4 weitere Wochen später...Nun war ich in der 16. SSW und wir hatten heute einen Arztterminbei meiner Gynägologin...Tony begleitete mich...