TonyIch hielt sie in meinen Armen fest und bin dann irgendwann eingeschlafen.
ZivaIch schlief ziemlich unruhig...hustenanfälle plakten mich und meineNase war zu...
TonyIch hatte ihr die Medikamente gegeben und was der Arzt mir gesagt hatte machte ich."Wenn es nicht besser wird dann gehen wir zum Arzt."
Ziva"Der Arzt war doch schon da!"
Tony"Ja er hat auch gesagt, das wenn es nicht besser ist sollen wir in seiner Praxis kommen."
Ziva"Es geht schon!"Doch gleich darauf bekam ich den nächsten Hustenanfall...
Tony"Das geht nicht so Ziva."Ich schaute nach ihren Fieber und messte ihn."Naja wenigstes, das Fieber ist runter gegangen."
Ziva"Na also...es ist nur husten!"Es nervte mich zwar auch aber es würde schon werden..
Tony"Und vom Husten kann eine Lungenentzündung kommen. Willst du, das?"
Ziva"Nein...aber das wird schon nicht..."
Tony"Man kann sich da nie sicher sein und man weiß, das sie", sagte ich ernst.
Ziva"Na gut wenn es im Laufe vom Tag nicht besser wirst kannst du mich immer nochzum Arzt zwingen!"es war erstens mitten in der Nacht und zweitens Sonntag....
Tony"Ich hatte ja nicht dran gedacht jetzt zu gehen sondern Morgen Nachmittag."Ich wollte erst abwarten, ob die Medikamente wirkten.
Ziva"Na also...."ich kuschelte mich wieder an ihn, ich war froh das er dies zu lies, ich wollteeinfach ihm nahe sein...
TonySie hatte mich wohl falsch verstanden aber egal. Ich nahm sie wieder in meine Arme.
ZivaIch versuchte wieder zu schlafen...
TonyIrgendwann wurde ich müde und schlief ein.
Zivaich schlief nun bis zum nächsten Morgen...nur unruhig..,
TonyDa Ziva unruhig schlief wurde ich in der Nacht wach und gab ihr, das Medikament wenn sie es einnehmen musste aber irgendwann war ich dann auch eingeschlafen.
ZivaAls ich morgens aufwachte ging ich jn die Küche und machtemir Tee, doch ich fühlte mich nicht wirklich gut...
TonyIch bemerkte, das Ziva aufgestanden ist und machte, das selbe. Ich ging zu ihr in die Küche."Guten Morgen."
Ziva"Guten Morgen..."sagte ich heisser...
Tony"Oje deine Erkältung ist wohl schlimmer geworden."
Ziva"Nein.......Nur...mein Haals..."flüsterte ich...
Tony"Gut dann solltest du was für dein Hals was nehmen. Geht es dir sonst gut? Was ist mit deinen Husten?"