Wir untersuchten Miss David und stellten eine Lungenentzündung fest.... Durch besondere Umstände mussten wir auf die Medikamente achten, die wir ihr gaben...wir brachten sie dann auf ein Zimmer...wir wollten sie zur Beobachtung hierbehalten...
"Dann hättest du die Lungenentzündung nicht. Jedoch verstehe ich dich nicht du stellst dich auf stur und bringst dich selber damit in Gefahr. Kannst du mir, das erklären?" Ich verstand sie beim besten Willen nicht.
"Du bist schwanger?." Ich hatte davon keine Ahnung aber jetzt konnte ich mir so einiges zusammen reimen. "Das ist doch schön", sagte ich lächelnd da ich mich freute. "Dann war, das alles wegen der Schwangerschaft?"
"Freust du dich wirklich?" Ich sah ihn skeptisch an..... "Der Arzt sagt das es dem Baby gut geht und das sie wollen das ich hier bleibe bis meine Lungenentzündung besser wird!"
"Ist schon gut, das kommt ja nicht wieder vor", sagte ich und streichelte ihre Hand. " Freust du dich auf, das Baby?" Ich hatte sie, das noch nicht gefragt.
ich nickte leicht...ich wusste es seit einer Woche, hatte es aber ihm noch nicht geschafft zu sagen...das machte mich alles ziemlich nachdenklich...wir hatten ja noch nicht wirklich über Zukunft...Kinder etc. gesprochen...
"Wie stellst du dir den die Zunkunft vor...mit uns...dem Baby?"
er wohnte ja immer noch mit seinem Vater und seiner Schwester in der Wohnung..
ich war froh das es mir gerade etwas besser ging...allerdings war ich immer noch sehr müde vom Fieber...