ZivaDer Tag verging etwa so...Akten...Akten..Akten...Dann Mittagspause...Danach wieder Akten...Akten...Akten...Als der nachmittag ENDLICH um war...lies und Gibbs sogar früher gehen...
TonyIch war froh, das Gibbs uns früher gehen gelassen hatte den ich konnte die Akten schon nicht mehr sehen.
Zivaich fuhr mit Tony dann noch einkaufen, wir hatten ja Gibbs eingeladen..
TonyAls wir alles eingekauft hatten fuhren wir nach Hause und räumten die Sachen die wir eingekauft hatten weg.
ZivaDann machten wir uns ans kochen...wobei aber ich mehr Kochte und ihm Anweisungen gab...
TonyIch folgte ihren Anweisungen."Gut, das Gibbs uns früher gehen gelassen hat."
Ziva"Ja das find ich auch"!
Tony"So haben wir Zeit zum kochen."
Zivaich nickte und gab ihm einen Kuss...dann kochten wir weiter...
TonyIch erwiderte ihren Kuss.
ZivaAls wir fertig waren deckten wir noch den Tishc...
TonyIch schaute auf die Uhr bald würde Gibbs kommen.
ZivaALs es klingelte machte ich auf und begrüsste ihn....***GibbsIch lächelte als ich Ziva sah...ich begrüsste sie mit einem Küsschen auf die Wange...
TonyIch begrüßte Gibbs auch.
ZivaDann gingen wir rein und setzten uns zum essen...
TonyWir fingen dann an zu essen.
ZivaWährend des essen redeten wir...als wäre nie was gewesen...es war schön...Es schien so...als hätte Gibbs akzeptiert das Tony und ich nun zusammen waren...
TonyIch stellte fest, das Gibbs nichts dagegen hatte, das ich mit Ziva zusammen bin klar hat er, das nicht gesagt aber ich hatte, das Gefühl gehabt.
Gibbs"Das war wirklich lecker...hast du gekocht?"ich sah Ziva grinsend an...***Ziva"Ja..."ich grinste und sah den Blick von Tony..."Oke...er hat geholfen...ein bisschen!"
Tony"Wir haben beide gekocht. Es freut mich, das es dir schmeckt Boss."
Gibbsich grinste....."Wie gehts eigentlich deinem Vater und deiner Schwester?!"wollte ich von Tony wissen...
Tony"Beiden geht es sehr gut."
Gibbs"Das freut mich!"
Tony"Ich bin echt froh, das es soweit gekommen ist. Durch Celine verstehe ich mich gut mit meinen Vater besser als je zu vor."
Gibbs"Ja das haben wir gemerkt!"ich fand es gut, das die beiden sich endlich besser verstanden...