TonyAls wir fertig mit dem Essen waren machte ich mit Celine den Abwasch.
ZivaIch half ihnen...
TonyDa Ziva uns half ging der Abwasch viel schneller.
ZivaAls wir fertig waren machten wir uns fertig um zur Arbeit zu gehen, Cèline wollten wir mitnehmen und bei der Schule absetzen...
TonyAls ich fertig war wartete ich auf die beiden.
ZivaAls wir fertig waren fuhren wir los...
TonyIch fuhr Celine erst zur Schule.
ZivaDann fuhren wir zum NCIS...
TonyAls wir ankamen parkte ich und stieg aus jedoch wartete ich auf Ziva."Die Nacht war schön mit dir."Ich lächelte.
Zivaich sah ihn verwundert an...in der Nacht...hatten wir schliesslich einfach nur geschlafen..."Ist es doch immer!" ich lächelte...
Tony"Ja aber es ist besser wenn du neben mir schläfst und mit mir zusammen aufwachst als ich ohne dich alleine im Bett bin."
Zivaich grinste..."Das stimmt!"
TonyIch nahm sie dann an der Hand und wir gingen zusammen ins Gebäude rein.
ZivaWir kamen ins Büro und sezten uns.."Guten Morgen!"
Tony"Guten Morgen."McGee war schon im Büro gewesen und ich ging dann zu meinen Schreibtisch und legte meine Sachen weg dann setzte ich mich hin und startete mein Computer."Ist Gibbs noch nicht da oder ist er unterwegs?"
Gibbsich kam gerade um die Ecke..***McGee"Ich schätze deine Frage hat sich gerade in Luft aufgelöst!"
Tony"Ja da hast du wohl recht. Guten Morgen Boss."
Gibbs"Guten Morgen!"ich setzte mich mit meinem Kaffee an den Tisch..***Ziva"Guten Morgen!"
TonyIch fing an zu arbeiten.
ZivaWir machten uns alle an die arbeit...
TonyIch nahm meine erste Akte und fing an zu arbeiten.
ZivaDer Morgen verging langsam...
TonyMich wunderte es nicht, das die Zeit langsam lief, das ist meistens so wenn wir Akten arbeit hatten.
ZivaIch stand auf und holte mir was zu trinken...
TonyIch nahm dann auch meine zweite Akte als ich mit der ersten fertig war.