Zivaich zog mir was über und ging dann zu Cèlinedie gemütlich im Wohnzimmer sass und lernte.."Hey kleine..."ich setzte mich zu ihr...***Cèline"Hey...."wir quatschten ein bisschen....
TonyIch machte währendessen die Spaghetti.SeniorIch beschloss Tony ein bisschien zu helfen."Brauchst du Hilfe?"Tony"Kannst du gerne machen."Ich sagte ihm was er machen sollte.
ZivaIch quatschte weiter mit Céline über dies unddas so wie auch Jungs...
TonyAls die Nuddeln fertig waren musste ich warten bis mein Vater mit der Soße fertig war.SeniorNach wenigen Minuten hatte ich die Tomatensoße fertig.
ZivaAls die Männer dann den Tisch gedeckt hatten und uns riefen gingen wir indie Küche zum Essen...
TonyWir setzten uns alle am Tisch."Guten Appetit."Senior"Gleichfalls."
ZivaWir begannen zu essen...
TonyIch fing an meine Spaghetti zu essen."Die Soße hat übrigens mein Vater gemacht."
Ziva"Das merkt man...."ich grinste..."Es ist lecker..."
Senior"Ich koche die Soße anders als Tony."Tony"Und trotzdem schmeckt deine Soße.
ZivaWir assen gemütlich weiter...
TonyAls wir fertig waren fing ich an, das Geschirr einzusammeln."Celine wilst du mir nicht mal helfen?"
Cèlineich verdrehte die Augen, das tat ich doch meistens...ich half ihm also beim Abwasch...***Zivaich half ihnen auch...
TonyAls wir damit fertig waren setzten wir uns ins Wohnzimmer."Danke Celine."
Zivaich kuschelte mich an Tony als er seinen Arm um mich legte...
TonyIch zog sie näher an mich."Wie war euer Tag so?"Ich bemerkte, das mein Vater müde war aber sich wohl nichts anmerken ließ.
Cèline"Ganz gut.....ich war erst in der Schule, dann hat Dad mich abgeholt und wir sindnoch in die Stadt..."
Tony"Wart ihr den noch irgendwo?"
Cèline"In der Stadt halt....?!"Tony musste auch immer alles genau wissen, wirwaren ja bloss etwas in der Einkaufstrasse...
Tony"Aha."Senior"Wir waren nur in der Stadt, Tony und zwar sind wir die ganze Stadt durch gegangen."Tony"Dachte ich mir schon."
Cèline"Also...die GANZE Stadt ist etwas übertrieben Dad....wir waren doch blos in der Einkaufstrasse...."
Senior"Celine, das hat jedoch sehr lange gedauert so als ob wir über die ganze Stadt gehen würden."Tony"Jedoch hattet ihr euren Spaß dabei gehabt so wie man sieht."Senior"Ja, das hatten wir."
Cèlineich grinste nur...genau wie Ziva....Männer....
Senior"Wieso grinst ihr beide?"Tony fing auch an zu grinsen."Was?"
Ziva & Cèline"Nichts....!"