AliceIch schaute traurig zu boden und kuschelte mich weiter an Ziva..."Ich will aber trotzdem bei euch bleiben!"
Tony"Dann werden Toni, Abby und dein Dad aber ganz traurig sein, und Linus auch...Willst du denn das?"
Aliceich schüttelte den Kopf..."Aber keiner hat Zeit für mich!"Ziva und Tony hatten immer Zeit...
Tony"Das ändert sich..! Dein Bruder wird ja auch größer und dann haben sie auch wieder Zeit für dich..!"
Alice"Darf ich trotzdem heute bei euch bleiben?"***Ziva"Erstmal rufen wir deinen Vater und Abby an!"
Tony"Da müssen wir erstmal schauen..!"
Zivaich nahm das Telefon und rief bei Abby und John an...
JohnWir achten uns tierische Sorgen um Alice und riefen alle an, bei denen sie sein könnte, als dann das Telefon klingelte...Ich erkannte die Nummer gleich..."Hey..."***Tony"Hey...wir wollten bescheid sagen, dass Alice hier ist..."***John"Gott sei Dank!! Geht es ihr gut?"
Ziva"Ja...es geht ihr gut..."ich nahm das Telefon und ging etwas abseits....dann machte ich den Lautsprecher aus underzählte John was Alice uns gegsagt hatte...
John"Sie hätte doch nur etwas sagen müssen..!"Waren wir wirklich so schlechte Eltern, dass wir es nicht gemerkt hatten?
Ziva"Vielleicht hatte sie Angst...ich geb sie dir mal!"ich gab das Telefon Alice...***Aliceich nahm das Telefon..."Daddy..."ich würde sicher ärger bekommen weil ichwegelaufen war...
John"Alice! Warum bist du denn weggelaufen?!"
Alice"Weil keiner Zeit für mich hat!"ich schluchzte wieder...
John"Mäuschen, warum hast du das nicht einfach gesagt?Wir hätten doch in Ruhe reden können..!"
Alice"Aber du bist nicht da und Abby kümmert sich nurum Aiden...Aiden...Aiden...Aiden!!!"
John"Das ist doch trotzdem kein Grund fürs weglaufen! Und dein Bruder ist nun mal noch sehr klein, weswegen er eben mehr Aufmerksamkeit braucht!"
Alice"Aber du bist auch nie da!"
John"Alice, es ist im Moment eben alles etwas schwierig!"
Aliceaber sie konnten doch trotzdem etwas zeit für mich nehmen..."Und Toni hat auch nur noch Linus im Kopf...die beiden nerven!"
John"Ich komm dich abholen und dann klären wir das! Ende der Diskussion!!"
Alice"Neiiinnn..."ich hatte Angst das ich ganz viel ärger bekommen würde....
John"Doch!! Ende der Diskussion, verstanden?!"
Aliceich nickte weinend..."Ok...."schluchzte ich...
JohnIch legte auf, sagte Abby bescheid und machte mich dann auf den Weg...Bei Tony und Ziva angekommen klingelte ich...
Zivaich ging zur Tür..."Hey..."***Aliceich spielte mit Alya und den Zwillingen im Garten...