AbbyIch schlief ruhig und nach ca. 2 Stunden wurde ich wieder wach...John legte mir den Kleinen in den Arm und ich sah lächelnd auf ihn..."Er ist so winzig..."
John"Ja das stimmt..."ich lächelte..
Abby"Wissen Toni und Alice schon bescheid?"
John"Ja ich hab Toni bescheid gegeben....sie wollen natürlich sofort herkommen,aber erst ist jetzt mal schule angesagt..."es war schliesslich mitten in der Woche..."Wenn es für dich ok ist hol ich sie dann von derSchule und komm mit ihnen her..."
Abby"Natürlich! Sie sollen ja schließlich ihr Geschwisterchen kennen lernen!"
Johnich lächelte und gab ihr einen Kuss...
AbbyIch erwiderte seinen Kuss...
Johnich blieb bei ihr und als es Zeit war fuhr ich die Mädchen von der Schule holen...
AbbyIch kuschelte in der dessen Zeit mit Aiden...***ToniIch wartete bereits mit Alice auf Dad...Linus war auch hier und hielt mich sanft fest...
Aliceich war ganz aufgeregt....***Johnich kam an und nahm sie gleich mit..."Linus kommst du auch mit?"ich verstand mit mich ihm sehr gut....
Linus"Klar, übrigens herzlichen Glückwunsch..!"Wir machten uns also auf den Weg...Toni war ja fast noch aufgeregter als Alice...
John"danke!"
LinusIm Krankenhaus angekommen gingen wir zu Abby ins Zimmer..."Hey..."***Abby"Hey..."
Toni"Hey!"wir gingen zu ihr und begrüssten sie....dann betrachteten wir den kleinen"Och ist der süss!!!!"***Alice"Jaa!!!"
AbbyIch legte Aiden vorsichtig in Toni´s Arme...***LinusIch gratulierte Abby auch nochmal...Dann sahen wir uns Linus genau an...Der kleine Zwerg guckte uns groß an...
Toni"Oh er ist so winzig....!!"
Abby"Ja, schau dir auch mal seine Augen an, wie blau die sind..."Jedes Baby hatte ja anfangs blaue Augen...Allerdings bemerkte ich erst jetzt, dass John´s Hand fast ebenso blau war..."John! Was ist denn mit deiner Hand passiert?! War ich das etwa?"
John"Ja...aber das ist nicht so schlimm!"ich hatte schon schimmerers erlebt...
Abby"Wenn du meinst..."
John"Das wird schon!"
AbbyIch nickte und gab ihm einen kurzen Kuss...
Johnich erwiderte ihren Kuss...
AbbyDann wandten wir uns wieder Toni zu, die Aiden gerade an Alice übergab..."Alice, setz dich bitte, nicht dass du ihn noch fallen lässt..."
Aliceich setzte mich augeblicklich hin....**ToniIch half ihr dabei den kleinen zu halten...nicht das Abby noch die kriese bekommen würde....
AbbyIch behielt sie genau im Auge...***LinusJohn und ich mussten uns echt ein Lachen verkneifen...