ZivaDa keiner was sagte..."Also..wie jetzt du bist noch jungfrau?"
ToryIch nickte...***Gina"Oh..."
Ziva"Weiss Adam davon?"
Tory"Nein...immer wenn er wollte hab ich ihn abgehalten..."
Ziva"Du solltest es ihm sagen..."
Tory"Ich sag es ihm noch..."***GinaSie sah etwas unsicher aus..."Kann es sein, dass du Nachhilfe in Sachen Sex brauchst?"***ToryIch nickte...Ich hatte ja kaum Ahnung, was Männer so wollten...
ZivaNatürlich sahen mich mal wieder alle an..."Wieso seht ihr immer mich an wenns um sachen Sex geht?"
Gina"Na wenn bei euch sogar die Polizei kommt...Jedenfalls braucht sie Nachhilfe..."
Ziva"Also wichtig ist einfach das du es ihm sagst...und lass dich einfach von ihm leiten..."als sie nickte..."Oder willst du was spezielles wissen?"
Tory"Wie kann ich ihm etwas gutes tun?"***GinaWir erklärten es ihr also...
Zivairgedwann sah uns Tory etwas verwirrt und gleichzeitigverlegen an..."Lass dich einfach von ihm leiten...Es kommt sowieso nicht gut wenn er schon lange nicht mehr hatund du ihm dann gleich...dann hast ja du fast gar nichts mehr davon..."
ToryIch nickte...So langsam war es aber auch schon spät...
ZivaWir verabschiedeten uns...Adam würde heute bei uns uf dem Gut schlafen, Tony under verstanden sich nun besser...und ich war ja seine Trauzeugin....."Mal sehen ob sie noch nüchtern sind!"sagte ich zu Gina als wir zusammen raus gingen...wir hatten ja schon mindestens ein Coktail zu viel...
Gina"Na bestimmt nicht mehr!"
ZivaWir liefen beide zurück....weit war es ja nicht...Autofahren war ja nicht mehr...
GinaAls wir ankamen hörten wir die Jungs schon..."Die sind auf gar keinen Fall mehr nüchtern!!"
ZivaWir gingen auf die Terasse wo die Jungs beimPool standen..."Die wollen doch nicht etwa schwimmen gehen?"
GinaKaum hatte Ziva das gesagt landete Lucas auch schon im Pool...Ich machte ein Bild und schickte es Delilah...*Ich glaube er hat schon etwas zu viel getrunken ~Gina*
Delilah*OMG! Kommt ihr mit denen klar?****ZivaKurz Zeit später endeckten uns die JungsAdam und Tony kamen auch gleich überfröhlich auf uns zu...
Gina*Gute Frage...*Ich nahm Ziva an der Hand und zog sie weg ins Haus...als sie mich fragend ansah..."Es gibt eine ungeschriebene Regel: Keine Frauen auf Junggesellenabschieden. Keine Männer auf Junggesellinnenabschieden."
Ziva"Ich weiss...ich will nur sicher gehen das keiner ertinkt!"
Gina"Dafür sind sie noch zu nüchtern."
Ziva"Bleibst du auch hier?"
Gina"Ja...wenn du willst können wir in meinem alten Zimmer schlafen..."
Ziva"Ja machen wir!"