ZivaAls wir dann endlich da waren war ich erleichtert..."Schau Spatz jetzt sind wir da...!"***Alya"Ohhhhh daaaaaaaa!!!!"ich zeigte auf die Pferde....
Tony"Ja Mäuschen, da sind Pferde..."
ZivaIch hielt vor dem Haus und wir stiegen aus...."Endlich..!"Ich grinste...
Tony"Du hast ja keine Ahnung!!"Ich seufzte erleichtert und stieg aus...Da kam uns auch schon meine Mom entgegen...Alya rannte auf sie zu...Alya: NONNA!!!!!!!Ich grinste und nahm Kelly auf den Arm...
Sofia"Hallo meine grosse!!!"Ich nahm sie hoch...***Ziva"Ihn lassen wir erstmal da wo er ist!"Meinte ich zu Tony und deutete auf den endlich schlafenden Elias...
AlyaIch kuschelte mich an sie...***Tony"Auf jeden Fall!"Endlich schlief er mal!!
SofiaIch begrüsste auch Tony, Ziva und Kelly...."Wie gehts euch? Wir war die reise?"
Tony"Durch unsere Twins....sehr anstrengend!!"
ZivaIch nickte zustimmend..."Vorallem unser Zwerg!"
Sofia"Er schläft doch ganz friedlich!"***Tony"Ja, JETZT!!"
Ziva"Du hast ja KEINE Ahnung!!"
Sofia"Naja, we auch immer...Gehen wir erstmal rein..."Kaum waren wir drinn kam Luna auch schon angerannt...
Alya"Luna!"Ich kuschelte mit ihr...**ZivaIch war erstaunt das sie sich an Luna noch erinnerte...
TonyIch musste grinsen...
ZivaWir liessen Kelly runter und sie krabbelte gleich los...
TonyKelly folgte Luna, die ins Wohnzimmer rannte...
ZivaWir liessen die Mädels bei Sofia ubd fingen andie Sachen aus dem Auto zu holen..,Elias lies sich davon nicht stören...
TonyOben im Zimmer packten wir erst einmal aus...
ZivaTony ging dann Elias holen,da er auch wieder wach war....
TonyIch übergab ihn an Ziva und er kuschelte sich gleich an sie...
Ziva"Na du bist du jetzt auf kuscheltour?"
Tony"Na anscheinend..."
ZivaAls wir soweit fertig waren gingen wir runter....Elias wollte allerdings was ganz anderes ich stillte ab und zu noch...Vorallem Elias wollte nicht weg von meiner Brust...
TonyAls Elias nicht bekam, was er wollte begann er zu weinen...
ZivaIch gab ihm also das was er wollte....Dann gingen wir runter...ich sezte mich kit ihm aufs Sofa...Alya kam angerannt...Alya: "Mommy komm zu den Pferden...!"