ZivaDoch dann wollten sie auch langsam nach Hause..
TonyWir verabschiedeten uns voneinander und dann machten sie sich auf den Heimweg...
ZivaAls sie weg waren umarmte ich Tony..."Abby und McGee haben sich doch gegen das Kätzchen entschieden: McGeen Katzenhaarallergie...Was machen wir nun...?"
Tony"Jade und Matt wollten doch auch ein Kätzchen...."
Ziva"Ich weiss ich ruf sie mal an...!"Ich gab ihm einen Kuss und rief dann bei Jade an...
JadeIch spielte grad mit Linus als mein Handy klingelte..."Hey Ziva..."
Ziva"Hey süsse wie gehts?"
Jade"Gut..!"
Ziva"Wollt ihr immer noch ein Kätzchen?"
Jade"Natürlich! Habt ihr etwa noch eins?"
Ziva"Ja....sag einfach wenn ihr vorbeikommt..."
Jade"Ich glaube wir werden dann morgen vorbeikommen..."
Ziva"Das ist okey...alya wird sich freuen...!"
Jade"Linus sich auch..!"Die beiden schienen irgendwie verliebt zu sein, denn Alya gab Linus immer gleich ein Küsschen...
Ziva"Dann sehn wir uns morgen..!"
Jade"Okay...Ciao..!"
ZivaWir legten auf und ich ging hoch zu Tony der gerade versuchtealle drei ins Bett zu kriegen...
TonyAls Ziva da war..."Gott sei Dank! Ich komm mir grad vor, wie in "Daddy ohne Plan"!!"
ZivaIch lachte..."Wieso was ist den??"
Tony"Versuch du mal drei Kinder gleichzeitig schlafen zu legen!"Sie wollten momentan nämlich alle zu Ziva...
Ziva"Wenn du länger arbeitest musste ich das schon öfters...!"Ich gab Alya ihre Zahnbürste..."Sei kein Frosch und lass dir jetzt von Daddy die zähneputzen..!"Dann nahm ich Kelly hoch, Elias zog ebenfalls an meinen Beinen..
TonyAlya ließ sich plötzlich ganz brav die Zähne putzen...
ZivaJedoch waren die Zwillinge ziemlich anhänglich undwollten beide zu mir...
TonyAls ich Alya fertig gemacht und in ihr Bettcheb gebracht hatte, half ich Ziva mit den Twins...
ZivaWir schafften es dann doch die beiden fertig zu machen...