(ihn^^)Tony"Aber ich mag dein Kichern! Das ist süß!!"Ich legte meine Hände an ihre Taille...***LinusAls ich fertig war legte ich mich zu Toni...Ich nahm sie in den Arm...***AbbyIch küsste ihn...
Ziva"Nein...!"Er wusste das ich das nicht mochte...***Toni"Gute Nacht...!"Ich gab ihr einen Kuss..,***JohnIch erwiderte ihren Kuss und drehte mich mit ihr.....
Tony"Doch, ich finde es süß!!!"***LinusIch erwiderte ihren Kuss...***AbbyIch winkelte meine Beine an...(IHM!!)
Ziva"Neeeein....!"***ToniIch kuschelte mich an ihn...***JohnIch drang vorsichtig in sie ein....
TonyIch sah ihr ganz tief in die Augen..."Doch!! Ich finde dein Kichern süß! Und zwar, weil es nicht irgendein Kichern ist, sondern DEIN Kichern!!!"***LinusIch strich ihr sanft über den Kopf..."Schlaf gut, Kleine..."***AbbyIch stöhnte auf...
Ziva"Wenn du meinst..."Antwortete ich ihm leise, während ich ihm ebenfalls in die Augen sah...***ToniIch schlief langsam ein...***JohnIvh bewegte mich ihr....
Tony"Das meine ich nicht...dass ist so!!"***LinusIch strich ihr sanft über den Kopf, bis ich irgendwann auch einschlief...***AbbyIch küsste ihn und schlang meine Beine um ihn...
Ziva"Na gut... "Ich lehnte meine Stirn an seine...***JohnIch bewegte mich mehr in ihr und erwiderte ihren Kuss...
TonyIch gab ihr einen Kuss...***AbbyMein Stöhnen wurde lauter, je mehr er sich in mir bewegte...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...***JohnAufeinmal drehte sie sich so das sie oben war...
Tony"Ich liebe dich, Kleine!"***AbbyIch bewegte mich auf ihm und strich über seine Bauchmuskeln...
Ziva"Ich dich auch!"***JohnIch strich über ihre Oberweite...
Tony"Ich liebe dich trotzdem mehr!"***AbbyIch legte den Kopf in den Nacken und machte weiter...
Ziva"Das ist gar nicht möglich!"***JohnIch zog sie zu mir und küsste sie...
Tony"Doch, ist es!"Ich gab ihr einen Kuss...***AbbyIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich...
ZivaDann meldeten sich die Twins..."Ja..ich glaube wir sollten dann mal hoch..."***JohnIch bewegte mich in ihrem rytmus mit ihr...
Tony"Mhmm..."Wir gingen also zu den Twins...Ich nahm Kelly auf den Arm, während Ziva Elias stillte...***AbbyKurz darauf kamen wir gemeinsam...
ZivaDann tauschten wir...***JohnIch küsste sie...
TonyIch wickelte Elias dann...***AbbyIch erwiderte seinen Kuss und legte dann meinen Kopf auf seine Brust...
ZivaAls beide fertig waren legten wir sie wider ins Bett...***JohnIch nahm sie in den Arm...
TonyDie beiden schliefen schon fast wieder friedlich...***AbbyIch zog die Decke über uns, da es langsam kalt wurde...
ZivaWir machten uns bettfertig...***JohnIch küsste sie...
TonyDann legten wir uns ins Bett...***AbbyIch erwiderte seinen Kuss..."Wollen wir nicht lieber ins Bett?"
ZivaIch kuschelte mich an ihn...***John"Ja..!"
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm..."Gute Nacht Süße..!"***AbbyWir gingen also nach oben ins Schlafzimmer und kuschelten uns ins Bett...