TonyIch nahm sie in den Arm..."Ganz ruhig Kleine...ich bin ja noch da und ich lass dich auch nicht allein!"
ZivaIch nickte während mir Tränen über die Wangen liefen...Ich legte meinen Kopf an seine Schulter....
TonyIch hielt sie in Arm...Dann erzählte ich ihr von meinem Schutzengel..."Und solang dieser Schutzengel da ist, bleib ich bei dir!"
ZivaTonys "Nahtod"-Erfahrung machte mir Angst,Allerdings wars gut...so blieb er bei uns..."Du darfst uns nie alleine lassen...!!!"
Tony"Das werde ich auch niemals tun! Das Schwöre ich dir!!"
Zivaich nickte, und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter,Alya wurde allerdings unruhig, ich setzte mich kurzwieder auf und stillte sie....
TonyIch sah Alya beim trinken zu...
Zivaich strich der kleinen sanft über den Kopf...
TonyIch gab Ziva einen Kuss...
ZivaAlya war an meiner Brust eingeschlafen, ich legte sie ganz vorsichtig neben Tony....
TonyIch beobachtete meine Kleine...
ZivaIch strich Tony durchs Haar und lächelte...
TonyIch nahm Ziva in den Arm...
Zivaich legte mich wieder so neben ihn, das wir zu dritt nebeneinander Platzhatten, aber auch so das es ihm keine Schmerzen bereitete...
TonyIch hielt Ziva ganz fest...
ZivaIch blieb noch lange bei ihm, Alya schlief friedlich zwischen uns...
TonyIch genoss die Zeit mit den beiden..
ZivaAls jedoch ein Arzt kam und sagte das die Besuchszeit vorbei war, verabschiedete ich mich von Tony...
TonyIch verabschiedete mich von meinen beiden Mädchen...
ZivaAls ich raus kam wartete Gibbs auf mich...er wollte wohl sicher gehen dases mir gut ging...oder Abby hatte ihm von der Autofahrt heute erzählt....
GibbsIch ging zu Ziva..."Wie geht's dir?"
Zivaich seufzte und zuckte mit den Schultern.."Ganz ok..."sagte ich leise....
Gibbs"Hat Tony immer noch so ein Dachschaden von den Schmerzmitteln?"
ZivaJetzt musste ich aber etwas lachen..."Nein er scheint wieder clean zu sein!"
Gibbs"Dann ist ja gut..."