ZivaGibbs war auch bei uns und die beidenversuchten mich zu beruhigen...
AbbyIrgendwann kam schließlich ein Arzt, um uns zu sagen,dass die OP gut verlaufen sei und wir zu Tony könnten...
Zivaich war nur etwas erleichtert, Tony lag auf der ITS...wir gingen zu ihm, ich hatte Gibbs Alya gegeben und setzte mich jetztzu ihm ans Bett und nahm seine Hand...
TonyIch spürte, dass Ziva da war und drückte ihre Hand...
Zivaich strich ihm sanft über die Wange..."Was machst du den für Sachen..."
TonyLangsam wurde ich wach, durch die Schmerzmittel war ich allerdings nur halb da...."Hey mein Schutzengel..."(http://m.youtube.com/watch?v=qMLT9DYhYFY...v%3DqMLT9DYhYFY)
Zivaich lächelte und küsste seine Stirn...(xD ^^ das ist doch die Folge mit Damon :) )
TonyIch grinste..."Warum ist hier nichts weiß?"***GibbsEr hatte eindeutig einen größeren Schaden, als vorher...(Genau, und McGee dann so: He is on Painkillers XD)
ZivaWas...?"Du hast eindeutig zu viel Schmerzmittel bekommen!"
Tony"Als du vorhin da warst, war alles weiß und hat geleuchtet..."
Zivaich sah ihn verwirrt an..."Du bist anscheinend wieder ganz ok..."
Tony"Aber du nicht...du leuchtest nicht..."
Ziva"Ich glaube du träumst noch, chèrie...!!"
Tony"Nein, dann würdest du leuchten..."
Zivaich lachte etwas...und strich über seine Wange...
TonyMit der Zeit wurde mein Verstand klarer...
Zivaich hatte Alya nun bei mir und war alleine mir ihr bei Tony....
Tony"Ziva, wie geht's dir?"
Ziva"Gut.....aber ich hatte furchbare Angst dich zu verlieren!"gab ich zu...
Tony"So schnell wirst du mich nicht los!Komm, leg dich neben mich..."Ich machte ihr und Alya Platz...
ZivaIch nickte und legte mich zu ihm...Alya kuschelte sich an mich und lächelte ihren Daddy an...
TonyIch gab Alya einen Kuss auf die Stirn, bevor ich Ziva küsste...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss...
Tony"Ich liebe dich!"
Ziva"Ich dich auch...!!"Ich hatte es nicht geachafft vor den andern zu heulen,doch wenn ich nun daran dachte, das ich ihn fast verloren hätte war ich den Tränen nah...