TonyWir wurden wach und Ziva stillte Alya...Mein Blick hingegen war immer wieder auf Ziva's Oberweite gerichtet...
ZivaIch bemerkte seine Blicke, ignorierte es aber....Männer..
TonyIhre Oberweite war durch die Schwangerschaft wirklich größer geworden...
Ziva"Wo bist du mit deinen Gedanken chérie...?"fragte ich schliesslich doch...
TonyIhre Worte rissen mich aus meinem Kopfkino...Ich grinste..."Das solltest du doch eigentlich am besten wissen!"
Ziva"Schatz du solltest dein Kopfkino ausschalten wenn deine Tochter hier ist...!"Schüttelte ich den Kopf...
Tony"Sie ist doch noch viel zu klein um etwas davon mitzubekommen..."
Ziva"Na trotzdem...!"Ich grinste....
Tony"Du weißt aber, dass du es mir ganz schön schwer machst, nicht daran zu denken..!?"
Ziva"Kann ich ja nix dafür...!"Ich grinste...
Tony"Doch, du bist einfach zu heiß..!"
Ziva"Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach dagegen tun?"
Tony"Das findest du am besten selbst raus..."
Ziva"Wie soll ich den selbst herausfinden was ich machen sollum nicht heiss zu sein?"Ich stellte mich extra blöd an, "das was man nicht haben kann ist am begehrtesten"waren damals Abbys Worte...
Tony"Damit du dann genau weißt, was du danach nie wieder machen darfst!"Ich gab in einen Kuss...
Ziva"Bah dann darf ich ja nie mehr vor deiner Nase stillen,wenn du gleich ein unanständiges Kopfkino bekommst!"
TonyIch grinste..."Schade...ich hab nämlich gerade so eine tolle Aussicht!"
Ziva"Die Kopfnuss verpass ich dir später...!!"er hätte nämlich grad eine kassiert wenn ich nicht so ungünstig hier liegen würdemit der kleinen an der Brust...
Tony"Nicht frech werden!"
Ziva"Ich frech ja...?? Aber du bist doch der der mir schon wieder in den "Ausschnitt" starrt!"
Tony"Wie gesagt...eine tolle Aussicht!"
Ziva"Tony..!! Du bist wohl schon auf Entzug...!"wir hatten ja auch schon lange nicht mehr....
Tony"Hm...ich stehe unter akutem Liebesentzug!"
Zivaich grinste..."Kommt darauf an was du unter Liebesentzug verstehst!"
Tony"Das weißt du doch ganz genau..!"