EliZiva war anscheinend glücklich und ich freute mich für sie...
Zivaals Alya hunger hatte, nahm ich sieund ging ins Kinderzimmer um sie in ruhe zu stillen...
TonyWir sprachen derweilen über Alya und das wir sie dreisprachig erziehen wollten...
ZivaAls die kleine fertig getrunken hatte,lies ich sie ihr Bäuerchen machen und legtesie dann in die Wiege zum schlafen, ich gab ihrihren Schnuller und zog die Spieluhr auf,die wir ihr im Sommer auf Elba gekauft hatten....
TonyAls Ziva wiederkam..."Schläft sie?"
Ziva"Ja..."ich lächelte und setze mich zu ihnen...
Tony"Na mal sehen wie lange..."
Zivaich nickte und lehnte mich etwas an Tony....
TonyIch legte einen Arm um sie und wir unterhielten und weiter mit den anderen...
ZivaNachmittags verabschiedeten sich mein Vater und Shmeil wiederund als die kleine wach wurde ging ich sie holen...
TonyAls sie mit Alya wieder kam, nahm ich sie ihr ab..."Na Principessa, gut geschlafen?"
Zivaich lächelte...Alya gähnte und schaute ihren Vater mit grossen Augenan...ich gab Tony einen Kuss...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
Zivawir setzten uns zu Sofa aufs Sofa..
TonyIch spielte etwas mit der Kleinen...
Zivaich beobachtete die beiden und kuschelte mich eng an ihn...
TonyIrgendwann gab ich ihr den Laserpointer und führte ihre Hand...Nahla spang wie verrückt dem roten Lichtpunkt hinterher...
ZivaAlya sah Nahla zwar, aber so richtig registrieren konnte sie es nochnicht, sie war ja auch erst 2 Tage alt....
TonyAlya sah uns nur mit großen Augen an...
Zivaich strich ihr sanft übers Köpfchen..
TonyIch übergab die Kleine an Ziva...
ZivaAls sie versuchte zu trinken..."Wie schon wieder hunger??"
Tony"Anscheinend...Nachdem, was du ihr während der Schwangerschaft an essenzugemutet hast kann ich das auch nicht verübeln..!"
Ziva"Ich wollte dir eigentlich gerade vorhaltendas sie das eindeutig von dir hat...!!"
TonyIch grinste..."Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber als Kind hab ich immer nur wenig gegessen..."