"Ziva, bitte verspricht mit etwas..! Egal, was irgendwann mal passieren sollte...du darfst nie weglaufen, okay? Ich liebe dich nämlich und ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Weil ie bis jetzt immer Recht hatte... In Sachen Beziehung bin ein absoluter Versager... Ich versuche dich jeden Tag glücklich zu machen, doch irgendwann bau ich Mist!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich will aber nicht das du so denkst, hörst du? Meine Beziehungen sind bis jetzt auch immer gescheitert, aber deswegen denk ich nicht so...!!"
ich war den Tränen nahe, er konnte doch nicht so denken, so musste es ja schief laufen... ich wollte nicht das er so dachte.....ich hatte nun nur noch mehr Angst ihn zu verlieren...
"Das hast du aber gerade....ich will dich nicht verlieren, deswegen darfst du nicht so denken, bis jetzt haben wir es doch auch hinbekommen, Tony, ich bin schwanger, wir erwarten eine Tochter....wir brauchen dich doch!!"