Tony"Gut, aber wie gesagt, wenn sie Mist baut, schwimmt sie hierher zurück!"
Zivaich grinste..."Ohhh...."
Tony"Was denn, sie kann doch schwimmen..!"
Ziva"Sie wird die erste Katze sein die den Ozean überquert!!"so lustig die Vorstellung auch war..."Sie ist trotzdem mein Baby und bleibt auf jeden fall!!!"ich grinste...
Tony"Weißt du noch, als Gibbs dir gedroht hat, dass du nachIsrael Schwimmer, wenn du nochmal solchen Mist haust?"
ZivaIch grinste nur..."Ja....aber da kassier ich lieber eine Kopfnuss als das ich nach Israel schwimme, ich bin ja nicht doof..!!"(Echt hat er das gesagt? xD)
Tony"Ich würde dich auch niemals gehen lassen!!"
Ziva"Dann bin ich froh..!"
Tony"Hast du dann etwas anderes gedacht?"
Ziva"Nein....!"Ich gab ihm einen Kuss...
Tony"Dann ist ja gut..."
ZivaIch kuschelte mich ganz eng an ihn...
TonyIch gab ihr einen Kuss...
Zivaich erwiderte seinen Kuss zärtlich...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...
ZivaIch genoss seine nähe und die ruhe...wir waren ja noch den ganzen Tag allein im Haus...
Tony"Womit hab ich dich eigentlich verdient?"
Ziva"Na....du liebst mich...und zwar so wie ich bin...mit allen ecken und kanten!!"ich lächelte..."Sogar dann wenn ich total sauer auf dich bin und dich in allen Sprachen an Fluche, du nimmst mich einfach so wie ich bin!"
Tony"Und du erträgst meine Sprüche...und, dass ich Magnum-Fan bin!!"
Ziva"Das ist ja auch nicht schlimm....!"im Gegensatz zu dem was er bei mir ertragen musste...
Tony"Naja, aber du Holst mich gerne wieder zurück auf den Teppich!"
ZivaIch lächelte..."Und du bist immer für mich da und bringst mich dazu nicht alles in mich hineinzufressen...!"Er war einfach das beste was mir passieren konnte...
TonyIch grinste..."Im Sinne von erzählen, oder essen?"Ich hatte sie nämlich auch schon paar mal vor schlimmen Essenskombinationen bewahrt....
Ziva"HAHA...!!! Wirklich witzig...du weisst wie ich das gemeint habe...!"
Tony"Ich weiß, aber wasdu manchmal isst, sieht sehr nach Lebensmittelvergiftung aus!"