Ich hatte, als ich den Schlüssel weg tun wollte, aus Versehens die Post runter geschmissen... Ich wollte die Briefe wieder ordentlich hochlegen, als ich einen Brief fand, der an Dario adressiert war... Er war vom Krankenhaus...Ich nahm den Brief heraus und erstarrte... Es waren die Ergebnisse von einem Vaterschaftstest... Luca war eindeutig Dario´s Sohn...der Test hatte das bestätigt... Das Dario mir anscheinend nicht vertraute war unglaublich verletzend... Warum hätte er sonst einen Vaterschaftstest gemacht?
Tony
Ich machte sanft weiter...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich zu ihr kam sah ich das es der Brief von der Klinik war...den sollte sie nicht sehn..
"Gina...ich..."
das war ein fehler...ich musste es ihr erklären...
"Gina es tut mir leid...Antonio und Sarah haben dich und diesen Typen in der Stadt gesehn, wie er dich geküsst hat, Antonio hat es mir dann erzählt und ich wollte dich wirklich darauf ansprechen, aber ich habs dann gelassen, doch als du mir dann gesagt hast das du schwanger bist, haben die zwei mich nochmals darauf angesprochen, ich wollte nur sicher gehn...!!"
Antonio und Sarah waren in unserer Clique und Antonio war ein sehr guter Freund von mir...
Ziva
Wir verbrachten den ganzen Morgen und auch Mittag am Strand, allerdings wurde es dann Nachmittags doch ziemlich heiss und Tony zog mich in den Schatten zu den Bäumen...
"Der Typ war in der 1. Klasse mein bester Freund und heißt Justus...! Er hatte keine Ahnung, das wir zusammen sind und als ich es ihm gesagt hab, hat er sich sofort entschuldigt! Es tut weh, zu wissen, dass du so von mir denkst... Ich könnte dich NIEMALS betrügen!! Dazu liebe ich dich viel zu sehr...! Aber wenn du mir nicht vertraust, dann kann ich dich nicht heiraten... Es tut mir leid..."
Ich gab ihm mit gesenktem Kopf den Verlobungsring und ging zu Luca... Ich nahm ihn aus seinem Bett, zog ihn ordentlich an und legte ihn in seinen Kinderwagen...Dann ging ich mit Luca spazieren...
Tony
"Wollen wir nochmal ins Wasser?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war froh, als er sich etwas beruhigte und schließlich ganz aufhörte zu schreien... Ich sah Tony an... Ich wollte nicht noch mehr Schwäche zeigen vor ihm...
Tony
"Ich geh kurz mal spazieren..."
Ich ging aus der Bucht...
Gina
Als Tony weg war fing ich endgültig an zu weinen...
"Ich will einfach nur zurück zu Dario...! Das tut so weh...!!"
(bin in 20 min wieder da.)
ich setzte mich hinter Gina und nahm sie in den Arm, so das sie den kleinen trotzem noch halten konnte..
"Gina, ich kann dich verstehn das es weh tut...!! Aber es ist ihm bestimmt klar das er einen Fehler gemacht hat, ihr solltet nochmals miteinander reden, oder soll ich mal mit ihm reden?"