GinaIch grinste..."Tja...C´est la vie! Bruderherz..."
Zivaich lachte..."Oh boy!"ich grinste und gab Tony einen Kuss...
Tony"Haha!"
Zivaich grinste..."Ach komm schon, du weisst doch du kannst mir 1. nicht böse sein und wieder stehn schon gar nicht!"
Gina"Ziva, leg´s lieber nicht drau an...Wenn Tony wirklich böse ist, spricht er tagelang nicht mit dir!"
Ziva"Dann haben wir was gemeinsam...!"wenn ich sauer war da konnte nich nämlich durchaus auch so sein, wennnicht schlimmer...
Tony"Kann gut sein..."
ZivaWir quatschten noch weiter bis wir uns dann dochverabschieten...
GinaIch ging etwas von Dario weg und rief bei Ziva an...
ZivaIch ging ins Badezimmer und nahm Ginas anruf an,während Tony kurz Gibbs und McGees anrief annahm..."Na süsse?"sagte ich als ich abnahm...
Gina"Hey...Ziva, ich wollte dich etwas fragen..."
Ziva"Schiess los kleine!"
Gina"Wirst du meine Trauzeugin?"
Ziva"Wirklich?? Natürlich sehr gerne wenn du das möchtest!!"ich würde mich natürlich sehr freuen...
Gina"Ja, ich will, dass du meine Trauzeugin wirst! Du bist ja auch schon eine Art Schwester für mich...!"
Ziva"Das ist so süss...! Dann bin ich natürlich gerne deine Trauzeugin!!!Habt ihr euch eigentlich schon überlegt wann ihr heiraten wollt?"
Gina"Auf jeden Fall erst wenn der Kleine da ist!"
Ziva"Ja das würd ich euch auch raten...du hast ja nur noch 3 Monate du glückliche!"ich grinste...
Gina"Was heißt hier bitteschön ´nur noch´? Das wird anstrengend genug..."
Zivaich lachte...."Ich hab noch alles vor mir also bisschen mehr mitleid für mich!"
Gina"An die Übelkeit und an das andere gewöhnst du dich schnell...Aber nicht an die Tritte...Und die spüre ich deutlich..."
Ziva"Hör auf mit der Morgenübelkeit hab ich heute das erstemal so richtig bekanntschaftgemacht, daran will ich mich nicht gewöhnen!"
Gina"Ich bin ja schon still..."
Ziva"Wenn wir wieder in D.C. sind, werd ich als erstes mal zum Arzt gehn...dann meld ich mich bei di!r"
Gina"Okay..."