TonyIrgendwann setzten wir uns auf die Felsen und sahen uns den Sonnenuntergang an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Zivaich legte meinen Kopf auf Tonys Schultern..."Ich liebe dich..."
Tony"Ich dich auch..."
Zivaich lächelte, schaute zu ihm auf und küsste ihn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
ZivaNach dem wir uns lösten legte ich meinen Kopf wieder auf die Schultern,die Sonne war jetzt dann gleich weg...
TonyLangsam gingen wir zurück ins Haus...
ZivaDort angekommen gingen wir gleich ins Bad um unsBettfertig zu machen...
TonyNachdem wir im Bad fertig waren, gingen wir ins Bett und ich zog Zva in meine Arme...
Zivaich kuschelte mich ganz nah an ihn...
Tony"Ich lass dich nie wieder gehen...!!"
Ziva"Du wirst mich auch nicht mehr los!"ich lächelte und gab ihm einen Kuss...
ZivaNach dem wir uns lösten schaute ich ihn lächelnd an..
TonyIch nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest...
ZivaTony strich mir sanft über den Rücken, ich hatte meinen Kopfauf seiner Brust und so schlief ich ziemlich schnell ein...
TonyKurz nach ihr schlief ich ebenfalls ein...Zwei Wochen späterTonyZiva und ich lagen am Strand in der Sonne...übermorgen würden wir zurück nach D.C. fliegen...
(Die frage du oder ich hat sich damit wohl geklärt xD )ZivaIch freute mich auf D.C. auf Abby, Gibbs und co. Aber ich würde dashier echt alles vermissen...
Tony"Wollen wir heute abend nochmal in einen Club?"
Ziva"Ja können wir!"ich lächelte...
Tony"Was meinst du, fragen wir Gina und Dario, ob sie auch mit wollen?"
Ziva"Ja wär schön wenn sie kommen, schlisslich sind wir ja nicht mehr lange hier..."
Tony"Ja leider, aber ich freu mich schon wieder, die anderen wieder zu sehen..."
Ziva"Ja ich auch...vorallem Abby...ich vermiss ihre stürmischen umarmungen!"ich grinste...
Tony"Ich wette sie erwürgt uns, sobald wir wieder da sind."