Ms. Edison: Man kann ihn sogar von der Küche aus erreichen. Wenn sie mir bitte folgen würden. Wir gingen durch eine Tür und standen in der Küche. Wie sie sehen ist die Küche sehr groß.
Ms. Edison: Wie sie sehen haben sie hier gleich daneben ein großes Esszimmer.
James: Es gefiel mir sehr gut, da alles sehr hell war.
Ms. Edison: Wenn sie mir bitte folgen würden. Wir gingen die Treppe nach oben und ins Schlafzimmer. Hier haben wir das Schlafzimmer. Wenn sie hier auf die Wand drücken öffnet sich die Tür zu einem Schutzraum. Ich demonstrierte es.
James: Das das Haus einen Schutzraum hatte war ein weiterer Pluspunkt auf der Liste. Ich wandte mich an Jamie. Was sagst du?
das mit dem Schutzraum überraschte mich. Aber sehr positiv. Das ist wirklich toll! ich wandte mich an ms Edison Wir sieht es denn mit der Kriminalität hier in der Gegend aus?
Ms. Edison: Kriminalität ist hier kaum vorhanden. Es gab letztes Jahr gerade mal vier Einbrüche in dieser Gegend. Zusätzlich fährt hier zweimal täglich eine Polizeistreife entlang.
Ms. Edison: Das Haus ist ein Architektenhaus und kostet momentan 485.000$. Für diesen Haustyp ist das ein Schnäppchen. Der Normalpreis für so ein Haus würde bei 600.000$ liegen.
James: Der Preis war kein Problem. Jetzt musste nur noch Jamie zusagen.
James: Der Preis ist kein Problem. Es ist deine Entscheidung. Wir hatten bis jetzt fast nie über die finanziellen Dinge gesprochen. Ich hoffte, dass Jamie jetzt erst mal keine weiteren Fragen stellen würde, da ich ihr alles in Ruhe Zuhause erklären wollte.
Ms. Edison: Ich habe den Kaufvertrag mit. Wollen sie ihn gleich unterschreiben?
James: Gerne. Ms. Edison gab uns den Vertrag und wir unterschrieben ihn. Dann gab sie uns den Schlüssel. Ich küsste Jamie. Jetzt haben wir unser Traumhaus, Kleine.