McGee Ok, der Anruf kam von... Ich stutzte einen Moment Das ist Amys Adresse und die Nummer befindet sich nun im HQ. Ich schlussfolgerte daraus das Amy ihn angerufen hatte Vielleicht war es Amy?
"Und wie kommt sie an meiner Akte?", fragte ich sauer nach. "Am besten du findest es heraus und sagst mir dann bescheid." Als ich Amy sah legte ich auf. "Da bist du ja. Wollen wir?"
"Ja aber, das glaube ich nicht, obwohl es der Computer sagt. Anscheinend hatte sich Susan Person aus der Buchhaltung zugang verschafft aber, wen es so wäre dann hätte sie sich gemelder."
Amy Ich nickte nur und hoffte, dass er die Wahrheit sagte. Dann ging ich zur Tür. Nachdem ich abgeschlossen hatte, gingen wir Treppe hinunter zu seinem Auto.
Wir stiegen, ein und ich fuhr ins Krankenhaus dort angekommen gingen wir rein und zur Anmeldung dort sagte man und wir mussten im Wartezimmer platz nehmen.
Amy Irgendwie war ich leicht sauer. Wenn er doch was mit ihr hat, würde ich sie beide erwürgen. Da klingelte auch schon prompt sein Handy. Ich verdrehte die Augen.