Ich war erleichtert, das das die Direktorin es war. "Ja ich bin unterwegs." Ich legte auf. "Ich muss noch eben kurz zum NCIS fahren wird aber nicht lange dauern." Ich gab ihr einen Kuss und ging dann zum Auto und fuhr zum NCIS als ich da war ging ich in, den Aufzug und fuhr mit ihm zum Großraumbüro. Als die Türen sich öffneten kam ich raus und ging zu der Direktorin aber zuvor begrüßte ich McGee. "Hey McGee." Dann ging ich nach oben und klopfte an der Tür von Jennys Büro.
Jenny ich überlegte, wie es ihm am besten erklären sollte Also Amy trifft auf jeden Fall keine schuld daran. Es war ein tragisches Unglück. Ihr Mann ist bei einem hefigen Sturm ums Leben gekommen....... sie hat ihn damals gefunden..... er starb sozusagen in ihren Armen..... ich schluckte und wartete dann auf DiNozzos Reaktion.
Jenny jetzt sah ich ihn doch irritiert an Nein Tony weder noch. Er war bei dem Sturm aus welchen Gründen auch immer draussen und der Baum fiel auf ihn drauf. Daran trifft niemanden die schuld.
"Achso ich habe, das so verstanden, das er vom Baum herunter gefallen wurde, das muss für Amy sehr schwer sein, wenn ihr Mann in ihren Armen gestorben ist. Aber warum gibt sie sich dafür die Schuld?" Ich konnte mir gut vorstellen, das sie einen Schock erlebt hatte als sie ihren sterbenden Mann in ihren Armen hielt.
Jenny er muss vor sämtlichen Leuten behauptet haben, dass Amy schuld hat... deswegen ist sie wahrscheinlich auch wieder nach DC gekommen..... um diesen Psychoterror zu entkommen.... aber es ist eindeutig nicht ihre schuld.