"sie war völlig fertig, aber nachdem sie mit gibbs eingesperrt war, konnte ich sie nciht mehr erreichen. ich dachte, dass gibbs schon auf sie aufpassen wird, aber...." ich ließ mich schluchzend auf den stuhl neben jens bett sinken.
nein...weil er ihr boss war und sie hat es bis heute bereut. verdammt tony...sie ist nicht die person, die ihre gefühle gerne zeigt, aber bei gibbs....immer wenn wir über ihn geredet haben, haben ihre augen geleuchtet und ein lächeln lag auf ihren Lippen..."
Und wie lange weiß sie es schon mit dem tumor, du willst mir doch nicht ehrlich sagen das Sie alles getan hätte um den zu bekämpfen, Sie wusste das gibbs Sie noch liebt! Es tut mir leid, aber sie ist in meinen Augen egoistisch!
Natürlich nimmst du jenny wieder in schutz, gibbs sieht seine fehler ein. aber ich glaube nicht das Sie ihn liebt, da man so etwas nicht mit jemanden tut den man liebt! ich ging nach draussen und fuhr zu Gibbs
Tony: ich schmiss vor wut Die eingangstür ins schloss, dabei wurden McGee und gibbs wach. McGee du hast geschlafen, spinnst du da hätten wir ihn auch alleine lassen konnen. brüllte ich los und verstummte als ich gibbs bösen blick sah T'schuldige boss....
ziva: "..und sie hat es abgetrieben, weil gibbs dann ja schon die nächste hatte und dann kam sie nach israel. sie hat mich vor...sie hat mich vor dem od gerettet und dann hat sie erfahren, dass sie einen hirntumor hat und..." ich weinte immer mehr.
Ich schüttelte den Kopf Gibbs, hatte nachdem Die scheidung von stephanie durch war nach jen gesucht.... Er hatte erst 3 Jahre später wieder eine beziehung
alle gingen. alle verließen jen. ich setzte mich wieder auf den stuhl und hielt ihre hand. wir hatten bis vor ein paar wochen noch eine beziehung gehabt, aber es hatte nicht geklappt, weil sie gibbs zu sehr liebte. warum verstand sie nur keiner?!