ich nahm ihm die flasche weg. "boss...hast du den anruf nicht bekommen, dass sie in 15min in den aufwachraum geschoben wird? ich wollte dich abholen und betrinken hilt sowieso nicht!"
Das lass meine Sorge Sein tony, nein ich hab das handy ausgeschaltet irgendwo oben.. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr Tony. Ich nahm mir die flasche wieder und lief nach oben
ich...ich bin ja nicht jen, aber ich glaube sie hatte einfach nur angst und sie...sie hat dich so sehr geliebt, dass sie dich nciht mit da reinziehen wollte." ich stand auf. "ich schaue nach ziva. wenn was ist, dann ruf an. ich bin für dich da und ich verstehe dich!"
ich trank während ich weiter baute die komplette flasche aus, verletzte mich mit dem schraubenzieher Ordentlich am Arm, es blutete wie Irre, ich lief nach oben und versuchte den arm zu verbinden, doch es klappte nicht, da rief ich tony an.
ich brummte und rief McGee an, er sollte doch auf gibbs aufpassen, ich wusste das Ziva mich brauchte. Als dieser da war schlief gibbs zum glück schon.. ich fuhr zu ziva