Ich llies mich auf der veranda nieder.. Sie war so kalt.. Das war nicht meine jen.. Ich ging ins wieder ins haus...sah das jen wieder arbeitete. Ich packte meine tasche und verschwand ohne ein Wort, merken würde sie es eh nicht
Der krankenwagen kam und nahm jen mit.. ich fuhr hinterher.. Im Autoradio lief irgendein liebeslied... doch was passte zu der Situation.. angefanngen von paris bis heute... es hies payphone
(jop mach ich^^ ) Ich sah Agent Gibbs, ging auf ihn zu. Agent Gibbs? Wir konnten Miss shepard wieder zurück holen, nachdem sie einen herzstillstand erlitten hatte, wir werden sie sofort in den op schieben da der tumor gefährlich gewachsen ist..
(gibbs) Ich nickte Sie melden sich bei mir wenn die OP vorbei ist?
(arzt) Ich wollte ihr grad erklären was passiert war, doch da setzte Die Nakose ein und sie schlief ein.
Gibbs: Ich fuhr heim, baute einfach weiter am Boot, sagte Ziva bescheid, da Jen für SIe wie eine Schwester war und lies mein hand unbeobachtet am küchentisch liegen
Ich dachte an Paris.. die schönen Stunden, die wir hatten, bevor SIe einfach abgehauen war, nur weil Sie angst hatte. Ich legte mich unters Boot, starrte an Die Decke, bemerkte garnicht das tony die treppe runter kam