entschuldige das ich mit dir reden wollte darüber und mich für mein verhalten entschuldigen wollt, aber ich merk du willst nicht!!!! ich weiß ich hätte dir mehr vertrauen sollen, aber entschuldige das du schwanger bist!! Da ist es ein bisschen was anderes
ich hab mir nicht ausgesucht wieder schwanger zu sein !! schrie ich ihn an. weißt du wie scheiße sich das anfühlt mit zwei männern hier zu sitzen schwanger zu sein und nicht zu wissen von wem mein Baby ist ?! Und dann noch mein verrückter Vater der mich am liebsten dafür umbringen würde das ich ihm immer noch keinen Enkel geschenkt habe...
ich sah ihn böse an. obwohl Eli mich zum äußersten gequält hat war es doch besser als jetzt wieder hier! zischte ich und nur falls zu fragst er hat Katie kein Haar gekrümmt. Aber Warscheinlich glaubst du mir das eh nicht
WOW okay.. dann geh doch zu eli wenn es bei ihm besser ist als bei den menschen die dich wirklich lieben!!! Die alles versuchen das es dir gut geht!!! Ich springe hier grad über meinen schatten und entschuldige mich bei dir, weil ich dich nicht verlieren will und du motzt mich nur an!! Ich versteh dich nicht mehr, Ziva! Ich hab dir verziehen was passiert ist! Mache einen schritt nach dem anderen auf dich zu, doch du interessierst dich nur für tony!
Du machst einen Schritt auf Mich zu ? Dich interessierte es nicht mal das ich mir einen Namen für das Baby aussuchen wollte. Du bist doch gleich wieder in deinem Keller verschwunden !
Du wohnt sich Praktiksch im Keller!! Ich kann doch nichts dafür wenn du krank bist und ich nicht bei dir sein kann! Ch hab da keine Lust mehr drauf! uch stand auf und schnappte mir die große Reisetasche. Ich verzog etwas das Gesicht