ziva: ich wurde langsam wieder wach. als mir die sache mit tony einfiel schreckte ich hoch. ich sah gibbs und tony am tisch stizen mich anstarren. es war kein traum...
ich hatte die kleine auf ihre spieldecke am boden gelegt und kitzelte sie etwas am bauch. die lachte so süß.. ich sah auf als ich merkte das gibbs im türrahmen stand
ich erwiederte kaum und spielte noch ein bisschen mit kate. es war so kompliziert.. ich konnte nicht in meinen kopf kriegen das ich sie beide wollte.. eide brauchte.. beide liebte. wie soll das nur klappen?
ich ging nach unten und telte tony mit das des zimmer fertig war. Dann verschwand ich im keller, füllte meine tasse mit etwas burbon und fing an am boot zu bauen
irgendwann schlief kate wieder ein. ich legte sie in ihre bett und blieb noch ein paar miniuten auf dem boden sitzen.. ich ging ins bad und nahm mir zwei von den beruhigungstabletten
ich ging nach einer zeit nach oben, nachdem ich gibbs nach unten gegangen ist, um nach ziva zu schauen. Also sah ich auch dass sie tabletten nahm. Ziva?? Was machst du?
ich schreckteauf und sah zu ihm. ich.. vitamine.. milchproduktion... stammelte ich. das war das beste was mir einfiel. ich stellte die schachtel weg und sah ihn an
ich entriss ihm die schachtel und stopfte sie wieder unter meine sachen . doch.. doch .. stammelte ich. ich.. hab so wenig milch für kate.. das war sogesehen nicht gelogen..
Dann brauchst du aber keine Beruhigungsmittel!! Ziva bitte, mach uns es nicht noch schwerer, ich bin für dich da. gibbs ist für dich da. TU uns bitte den gefallen uns lass den scheiß! Bitte
ich lehnte mich an die tür. lass mich.. es geht mir gut. so wie es mir jetzt gut das ist alles deine schuld weil du gegangen bist ! weil ihr ich alle immer wieder allein gelassen habt !