ich nickte.. ich spürte die kleine treten und legte seine hand auf meinen bauch. es tat mir leid das ich einfach so wieder in sein leben platze.. hochschwanger!
ich nickte. ich geh gibbs schnell sagen das er nach hause darf. ich gab tony einen kuss auf die wange. das er nichts zu der schwangerschaft sagte wunderte mich etwas
ich sah ihn an. was ich dir jetzt erzähle darfst du NIEMALS gibbs sagen ok? versprich es mir tony.. ich drückte seine hand und strich über meinen bauch
was ? doch! ich musste kurz schmunzeln. doch 100%ig sein baby.. es war aber schrecklich, die ganze schwangerschaft. die letzten moante waren schlimmer als die hölle es warscheinlich ist.. eli hasste mich schon so sehr bevor er wusste das ich schwanger war.. aber als er es wusste.... er schlug mich, er sperrte mich im zimmer ein, ich bekamkein essen. gott er tat alles um das kind umzubringen und mich gleich dazu...
Mir dauerte das zulange also stand ich einfach auf und ging auf den Flur, nachdem ich mich angezogen hatte und hörte das was Ziva zu Tony sagt Das wird er nie wieder tun, weil ich ihn sonst umbringen werde
ich drehte mich zu ihm um. ich sah ihn an. du solltest es nicht hören... murmelte ich traurig. weningstens hatte ich nicht weitergesprochen, sonst wüsste er auch... ich sah zu tony. du solltest nach hause fahren.. morgen besuch ich dich und abby und timmy ok?