ich nickteDas wissen wir schon..Abby hat die kugeln untersucht
aber wieso...?hauchte ich . ich war den mossad doch grade erst losgeworden
Wir vermuten das dein vater dahinter steckt
aber.. ach gott.. es machte klick er lässt mich überwachen, schon imer.er weiß von uns jethro...
ich nickteIch weiß... Was willst du tun?
so sehr es mir auch das herz brach... gh nach hause...
ich sah sie fragend anDu meinst.. nein, ziva... ich werde dich hier nicht alleine lassen.. ich liebe dich. Ich lasse mich nicht einschüchtern
ich setze mich ein wenig auf.es geht nicht darum dich einzuschüchtern, er wird dich umbringen.. das kann ich nicht. bitte geh jethro!
Ich schüttelte den Kopfnein, ziva ich verlasse dich nicht nur weil dein vater nicht mehr ganz beisinnen ist. Ich rede mit ihm
du tust was ?! nein ! du redest nicht mit ihm!
Doch! ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob ich mit dir zusammen sein darf oder nicht, nicht von deinem vater.
ich zuckte vor schmerz und ließ mich wieder in die kissen sinken.nein.. bitte.. ich sah ihn flehend an
ich seufzte
jethro ich kann das nicht. ich kann nict mit dem wissen leben das du in gefahr bist!
ich schüttelte den kopf, gab ihr einen kuss. #Ich regel das schon.. ich stand auf.
bitte mach nichts dummes..
ich liebe dich, vergiss das nicht
jethro bitte!tu nichts dummes.. ich liebe dich nämlich auch..
ich küsste Sie und verlies das zimmer, fuhr mit einem taxi ins HQ(ich geh schlafen nachtii, bin so ab 8 uhr früh da :) )
ich ließ mich in die kissen sinken( ok bis nachher ;D)
ich fuhr ins HQ und schaffte McGee an er solle eli david ausfindig machen und ihn her bringen
Tony:ich sah zu gibbs Wie geht es ihr? Was hast du vor ?
Eli david umbringen...Er ist der hauptverdächtige Tony! was hab ich wohl vor
Aber du bringst ziva damit in Gefahr ... ich sah zu ih m
Tony, er ist hier in DC..