ich zog Sie an mich als Sie neben mir lag, fuhr mit einer hand unter ihr shirt und legte meine hand auf ihren bauch, spürte Die narbe, sagte aber nichts
ich lächelte . ich wusste nich was ich ihm erzählen sollte,, oder wollte.. oder was er überhaupt wissen wollte... ich legte meine hand dazu und schlief ein
es ist einfach alles! es ist genau das passiert wovor ih immer angst hatte.. das irgendetwas die mauer einreißt die ich mir solange aufgebaut habe... und dann wurde ich schwanger und dann war auch alles mit eli undich konnte mich nie richtig damit außeinander setzen,weil ich das baby immer vor eli beschützen musste! und dann hab ich die kleine fast verloren, weil eli mich im schlaf mit dem messer umbringne wollte. und dann hörte ich das er euch umbrigne will und ich bin abgehauen und jetzt bin ich hier und ich weiß nicht was ich machen soll!
versuch nicht an ihn zu denken, da kümmern sich andere darum. Jetzt ist erstmal wichtig das das kleine gesund auf die welt kommt und wir wenn du ein wir willst glücklich werden